Verfasst am: 09.03.2006 20:59 Titel: Breath on Fire 3
Hatte ja schonmal geschrieben das ich auch gerne Rollenspiele mag,müssen am liebsten genau so sein wie Final Fantasy x.
Hab vorhin ein Bericht gelesen über Breath on Fire, da schreibt einer wenn man das einfach Schul englisch ein bischen beherrscht langt das für das Spiel.
Kann das einer vieleicht bestätigen???
Hat einer von euch das Spiel?
Meint ihr es lohnt sich das SPiel zu kaufen???
Man so viele Fragen
das kann schon sein, dass man mit schlechten englischkentnissen nicht alles versteht. ich lese die texte oft nur halb bis gar nicht. oft überspringe ich auch videosequenzen und trotzdem schaffe ich die spiele ohne cheats bis zum ende.
außerdem kann so wunderbar englisch lernen _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
so hab mir gerade eben Breath on Fire 3 gekauft,ersteindruck ist ok,die Sprache ging bis jetzt auch,ab und zu verstehe ich das ein oder andere wort nicht,aber bis jetzt kann ich der Geschichte noch folgen,falls mir das nicht gefällt dann.......
EIN HOCH AUF MEDIAMARKT
UMTAUSCH OHNE WENN UND ABER.
HAHAHA
komm jetzt schon nihct weiter,da soll ein überfall an einer strasse statfinden,und da passiert nichts,renn jetzt schon 2 stunden in der gegend rum und da passiert nichts
so ich werde das Spiel umtauschen und mir Tales of Eternia mal ansehen,ich muss sagen das Breth of Fire nicht schlecht ist ,aber haut mich irgendwie nicht vom Hocker,jedenfalls nicht für 45 €,was bei dem Spiel ganz schlimm ist,ist das es kein Tagebuch gibt oder ähmliches wo drinne steht was man als nächstes tun muss.
Das heisst wenn man mal ein Satz schnell übersprungen hat,weiss man nicht weiter.
EIN DICKES FETTES MINUS
dann noch das es keine kleine Karte gibt,wo man sieht wo man gerade ist,wenn man z.B im Wald nach seinem zu Hause sucht,oder ein Höhleneingang.
Das heisst man muss immer entlang der Kante längs laufen um ungefähr zu wissen wo man ist.
DAS ZWEITE FETTE MINUS.
Ich hoffe ich werde morgen mit Tales of Eternia mehr spass haben.
Verfasst am: 13.03.2006 10:02 Titel: Breath on Fire 3
@ Desert_train
danke für deinen Spielbericht, der uns einen Einblick in das Spiel verschafft hat. Die von dir aufgeführten Minuspunkte sind für eine Kaufentscheidung nicht unerheblich, da sie den Spielspass wohl deutlich reduzieren.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.