SPINNT IHR rstens kenn ich diesen cigsstorenick garnicht zweitens sind die anderen meine freunde (ICH HAB ES DENEN ja auch gesagt das sie für mich voten sollen) und drittens ist mir scheiß egal ob ich gewinne,verliere oder ich raus geschmissen werde und wenn ihr mein dass ich rausgeschmissen werden soll ist es mir auch scheiß egal wenn ich rausgeschmissen werde .
Verfasst am: 03.02.2007 11:52 Titel:
ich persölich halt mich da mal ganz raus !
aber :
DIE SACHE SINKT GEWALTIG ! _________________ --->Denken schützt! Gib Spam keine Chance! <---
BASKET.DE
Verfasst am: 15.02.2007 15:36 Titel:
Sorry aber wo ist mein Bild Admin??
Ich hatte das in meinem Thread gepostet wo ich den Vorschlag gemacht hatte und sollte ich das etwa nochmla posten oder was!!
gruß PsP ZoCkEr _________________
DENKEN SCHÜTZT!! GIB SPAM KEIN CHANCE!!
Hirnschutzbeauftragter von NO`SPAM!!
ich denke dass hättest du tun müssen, schließlich wurden alle vorschläge in einem thread gesammelt. man kann ja nicht das ganze forum nach vorschlägen durchsuchen
@ PsP ZoCkEr
ich habe nur die Vorschläge aus dem Bewerbungsthread übernommen. Deinen Vorschlag habe ich ehrlichgesagt vergessen, da er in einem anderen Thread war.
Sorry! _________________ Firstload kostenlos testen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.