Gestern ist die neue Firmware 3.10 in Korea erschienen.
Heute stand sie bereits in der US Version zum Download bereit.
Dark Alex hat die neue Firmware auch gleich mal auf Herz und Nieren geprüft und konnte die neue FW bereits fast komplett entschlüsseln!
Verfasst am: 01.02.2007 19:26 Titel:
jap ! Homebrew is net so mein ding.......
mal guggen was die neue firmware bringt ?
wenns wieder mal sichheitsupdates sin schmeiß
ich meine psp zum fenster raus !!
(war nich ernst gemeint..!) _________________ --->Denken schützt! Gib Spam keine Chance! <---
BASKET.DE
hier mal wieder ein newbee was PSP angeht und bräuchte mal einen kleinen Input was Firmware angeht. Klar gibt es etliche Foren die das Thema FW. behandeln, denke mal es gibt zwei Lager, die einen sagen ich bleibe bei 1.5 die anderen updaten. Bräuchte eine kleine Info ob es für mich sinnvoll ist upzudaten. Ist diese Homebrew Sache nur für Zusatzprogramme, ich nutze die PSP nur als Gameplattform für die offic. Spiele am Markt und bisschen Videofilme und MP3. Würde gerne mehr als nur MP4 abspielen, aber da gibt es auch Konvertierungsprogramme(habe da welche gesehen auf der offic. "yourpsp.com")
@mad D()()m, welche FW hast Du denn und was machst Du so damit wenn Du auf Homebrew kein Bock hast. Macht es für mich Sinn auf die neue 3.1 oder vergl upzudaten.???
wenn du die psp nur zum spielen und filme gucken etc. guckst dann kann dir die firmware egal sein. bei einigen neuen spielen wirst dann zu einem update gezwungen, dass kannst dann bei bedarf machen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.