kann mir jemand helfen?hab mir hier irgendwo im forum mal ein soundboard downgeloaded.jetz weiß ich aber nicht,in welchen ordner ich es machen soll...danke für die antworten... _________________ Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
des is so :du kennst doch tv total?oder?da drückt er imma auf solche buttons,wo dann immer sprüche kommen!sowas is ein soundboard,wo der homer simpsons seine sprüche spricht _________________ Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
kann mir jemand helfen?hab mir hier irgendwo im forum mal ein soundboard downgeloaded.jetz weiß ich aber nicht,in welchen ordner ich es machen soll...danke für die antworten...
och menno...alles so umständlich...ich lösch es einfach...is sowieso nichtmehr so interssant nach dem ganzen stress...trozdem danke _________________ Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
jo,so ist es nun mal...genau so des mit dem hhomebrewscheiß...keiner bei uns kann des,und wenn man hört das dadurch die psp kaputt gehen kann wills keiner machen...aus angst fehler zu machen...also nur originalspiele,weil hier kein arsch schreibt was man machen muss,in welchen ordner,welches programm usw. .... _________________ Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.