Verfasst am: 18.01.2007 12:56 Titel: Probleme mit der firmware 2.71. SE-B
Hallo zusammen,
habe auf einer Seite ein download gesehen wo man die Version 2.71. SE-B Installieren kann. Habe es auch gemacht soweit so gut jetzt das Problem. Ich ging wie gewohnt auf das Game Ordner und ging auf memory stick. Nur jetzt immer beim Game Ordner bei den restlichen Ordnern nicht bleibt er immer hängen und geht automatisch aus. Man kann nichts mehr auf den game Ordner machen. Ich wollte jetzt updaten auf 2.80 und habe es wie gewohnt gemacht ging auf das Game Ordner ging auf memory stick und er blieb wieder hängen. Das kann doch nicht sein. Was habe ich falsch gemacht brauche dringend hilfe
Doch man kann normal spielen und so. Nur wenn man auf das Game Ordner geht auf memory stick bleibt er immer hängen. Wenn man jetzt auf Video oder auf Musik oder Bilder auf memory stick geht bleibt er nicht hängen was kann man nur dagegen tun?????
dann ist sie schon mal nicht gebrickt! glück gehabt!
ich kenne das problem nicht, daher kann ich dir leider keinen wirklich schlauen rat geben.
scheint so als wäre die fw nicht vollständig installiert.
hast duch schon versucht sie neu oder eine andere zu installieren?
Ja das geht ja nur wenn man Sie im Game Ordner kopiert nur wenn man reingeht auf Game memorystick bleibt er immer hängen habe alles versucht, versucht auf Firmware 2.80 zu gehen was sonst immer gegangen ist aber er hängt sich immer auf oh man wenn mir jemand helfen könnte wäre tausend mal dankbar
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.