Hey,alles klar bei euch?hab mal ne frage...weiß jemand von euch wo ich gute emulatoren,für alle konsolen und roms (spiel--dateien) her bekomme....muss nicht unbedingt für die psp sein..hauptsache zum spielen auf pc...Bitte Links mitschicken..
danke im vorraus..ihr seit alle große klasse...peaze _________________ Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
ja...aber ich meine,kennst du keine anderen sites,die emulatoren (für pc) anbietet?samt spielen?...wäre dankbar für gute links...trozdem danke abc _________________ Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
ich kenne leider auch nur die. was hast du gegen die seite? da findest du auch emus für andere plattformen _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
jo bin ja amerikaner...is halt scheiße wenn man daheim kein englisch redet^^...verstehe nur die hälfte davon...aber da ihr alle davon so überzeugt seid,werde ich es probieren^^...also dann peaze _________________ Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
dann leg dich mal ins zeug, als ami sollte es für dich doch nicht so schwer sein! zur not kannst du dir ja daheim helfen lassen. es gibt einfach keine bessere seite.
aLSO^^HAB ALLES VERSTANDEN MIT MÜH UND NOT:::^^ähm...ja aber des sind alles psp-emu´s,aber ich hba nach ganz normalen für den pc gefragt
weil meine psp hat die fw 2.6,und man hat mir gesagt das des mit emus auf psp dann nichgt klappt,und man des net downgraden kann
deswegen such ich emus für den pc...auf dieser seite sind alles für die psp _________________ Ich bin die Ruhe vor dem Sturm
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.