Verfasst am: 09.11.2005 21:53 Titel: Fernsehen über die PSP
Hey,
in Japan kann man ja bereits über die PSP mit Hilfe des notwendigen Wireless Media Service Fernsehen. Der Spass kostet leider ca. 350 US Dollar.
Soweit ich weiß ist sowas für Europa leider noch nicht gepant, oder weiß da jemand was anderes? _________________ Die Welt ist erst perfekt wenn man Bier & Kippen downloaden kann
Update
Wie sich so eben herausstellte, kann man auch in Deutschland schon offiziell das Update runterladen. Dies allerdings vorerst nur per "Netzwerkaktualisierung" im Menü eurer PSP. Hierfür wird eine WLAN-Verbindung benötigt.
naja weiß nicht ob ich das bräuchte, fernsehen tue ich schonm zuhause genug und wenns in europa ähnlich teuer wird werde ich diese investiotion nicht vornehemen.
hmm des ist schweine teuer ausserdem wird man über handy ebenfelss tv schauen können des ist erstens günstiger
und zweitens bessere übertragung der bild quali ...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.