Also ich hab 2.82 drauf und will jetzt wissen ob ich jetzt 3.02 OE-B einfach wie ein normales Update updaten kann , kann mir das jemand mal genauer erklären??
MfG pOLIp danke im Voraus! _________________ ich brauch den3.11 downgrader!!!
@polip Erstmal musst du auf 1.5 downgraden,danach kannst du erst hoch auf 3.02 oe-b(ich glaub vorher erst noch auf 3.02 oe-a,bin mir nich sicher ich hab ja 3.03oe-b )
@polip Erstmal musst du auf 1.5 downgraden,danach kannst du erst hoch auf 3.02 oe-b(ich glaub vorher erst noch auf 3.02 oe-a,bin mir nich sicher ich hab ja 3.03oe-b )
cc_ice
ja du musst zuerst a installieren, b ist nur ein update
ähm leute soweit ich mich auskenn kann man momentan 2.82 NICHT downgraden...
nur 2.80....
Somit muss man warten bis nen Downgrader auf 1.5 rauskomt....
nur 2.80....
Somit muss man warten bis nen Downgrader auf 1.5 rauskomt....
damit sollte die frage doch eigentlich beantwortet sein ! es gibt noch keinen
Verfasst am: 08.03.2007 16:39 Titel:
Sorry hatte die FW ein wenig schnell gelesen und dadurch den letzten teil überlesen!!! _________________
DENKEN SCHÜTZT!! GIB SPAM KEIN CHANCE!!
Hirnschutzbeauftragter von NO`SPAM!!
nur 2.80....
Somit muss man warten bis nen Downgrader auf 1.5 rauskommt....
damit sollte die frage doch eigentlich beantwortet sein ! es gibt noch keinen
sorry das ich mich mal kurz unqualifiziert einmische,
wenn man von 2.82 aber ein update auf 3.03 macht kann man mit hilfe eines downgraders auf 1.5 runter kommen und dann jegliche custom FW nutzen
gruss
Markus _________________ Ps: keine Ahnung ob es hier überhaupt jemand interessiert, aber ich habe es geschrieben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.