Verfasst am: 14.01.2007 08:52 Titel:
Also ich wüsste net ich aber ich meine hier im Forum dazu ein Post gelesen zu haben und zwar das man den bei der PS3 als Controller benutzten kann!!
Wenn man den mit der PS2 benutzen will denke ich muss man ein Homebrew haben und benutzen!!
Gruß PsP ZoCkEr
P.S: ich hoffe ich konnte helfen!! _________________
DENKEN SCHÜTZT!! GIB SPAM KEIN CHANCE!!
Hirnschutzbeauftragter von NO`SPAM!!
Also man kann die psp als controller für die ps3 nehmen das stimmt also ohne homebrow sondern des is von sony so gemacht worden aber ps2 drücker des glaub ich nicht mfg daniel
Ich glaube, dass man die PSP bei der PS2 net als Controller nehmen kann, aber ich meine man kann sie bei spielen wie z.B.: Gran Turismo 4 oder so als rückspiegel nehmen... Oder geht das nur bei der PS3? Bin mir net sicher... _________________ Denken schützt! Gib Spam keine Chance!
aber ich meine man kann sie bei spielen wie z.B.: Gran Turismo 4 oder so als rückspiegel nehmen... Oder geht das nur bei der PS3? Bin mir net sicher...
daran wurde bei der ps2 entwicklung leider nicht gedacht. wäre natürlich eine feine sache! _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.