mit dem thema habe ich mich noch nicht wirklich beschäftigt. auf dieser seite wirst du vielleicht was finden
www.psphomebrew.net _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
ich habe sie nicht auf meiner psp drauf. und ich denke dass es von sony nicht wirklich gerne gesehen wird. mit homebrew kannst du eigene scripte auf der psp ausführen oder eben alte nes spiele darauf spielen. ich brauche es nicht. _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
Also um NES auf der PSP spielen zu können brauchst du den passenden Emulator und NES-Spiele-Roms! Aber diese darfst du NUR besitzen wenn du auch das orginal Spiel hast. Sonst ist es illegal! Aber suche doch bei Google einfach mal nach NES Roms und dann kannst du dir auf den Seiten, diejenigen Spiele downloaden die du auch besitzt!!! _________________ ---Signatur---
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.