Verfasst am: 07.03.2006 20:34 Titel: Suche Spielprinzip wie Fainal Fantasy
Hi zusammen,hab mich hier gerade angemeldet und muss auch schon was loswerden
Also ich hab mir die PSP gekauft und suche unbedingt so ein Spiel wie Final Fantasy (dieses Kampfsystem)
Dachte zuerst das Tales of Eternia so wäre aber als ich ein Trailer sah,war ich gar nicht begeistert.
Weiss einer,ob es soein gibt oder vieleicht erscheinen wird???
nein,ich meine so wie auf der PS2 (Final Fantasy x) usw.
von dem Crisis Core sieht man ja noch nicht so viel,und das dauert ja noch soooooo lange bis das kommt
Ich will bei kämpfen gegen Monster nicht hin und her laufen müssen sondern,halt wie bei FF (Zauber wie Blitz,Eis,Feuer usw)anwenden können,oder halt nur mit meinem Schwert das Vieh bekämpfen.
Mit HP und MP und den ganzen Kram
Verfasst am: 07.03.2006 20:56 Titel: Final Fantasy
mir ist da leider auch nichts bekannt. von tales of eternia bin auch nicht gerade begeistert. da müssen wir wohl noch eine wenig warten.
ich warte auch schon auf final fantasy _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
dieses "The Key of Heaven"sieht einigermassen aus,aber da muss man auch wieder dabei rumlaufen und kämpfen,ich bin eher der Taktiker.
Ist doch echt schlimm wenn man bedenkt wieviele EGO SHOOTER oder RENNSPIELE es gibt.
Aber solche nur eine hand voll,das kommt weil bestimmt 50 % von Leuten spiele immer CRACKEN oder BRENNEN und nicht ihre 50 € ausgeben wollen.Ich hoffe das Sony so schlau ist und nicht UMD Rohling erfindet und ein UMD BRENNER für den Pc dann geht das gleiche da auch los.
Verfasst am: 07.03.2006 21:08 Titel: Final Fantasy
ich denke der markt für ego shooter ist einfach größer und die entwicklungskosten für spiele wie final fantasy ist wohl auch höher.
es ist bestimmt nur noch eine frage der zeit bis man psp spiele rippen kann. wenn kein umd brenner auf den markt kommt kann man bestimmt die spiele bald mit hilfe von homebrew und dem memory stick kopieren und spielen.
es gibt leider keinen schutz, der nicht irgendwann geknackt wird. _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
tja,leider ich hab vor zwei Tagen bei Ebay ein Spiel ersteigert und da stand nicht auf Memory Stick(das heisst ja das es jetzt schn geht).
Hab mir Burnout Legends ersteigert und Lumines.
kennt ihr die????
War das eine gute Wahl??
Burnout Legends finde ich super. Lumines habe ich noch nicht gespielt. Wenn du es hast kannst du uns mal posten ob es gut ist. _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Verfasst am: 07.03.2006 21:40 Titel: Kopierschutz für PSP Spiele knacken
stimmt hab ich ganz vergessen. den beitrag habe ich selbst geschrieben.
dann ist es wirklich bald soweit, dass es kopierte psp spiele gibt. _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.