Auf der CES Messe in LA präsentiert Sony den 8 GB Memorystick Pro Duo. Das Teil soll ab Februar über den Sonystyle Shop zu haben sein. Der Preis ist allerdings nicht so schön! 300$ soll das Teil kosten.
1 GB kostet fast 100 €
dann sind 8 GB für 177€ eigentlich ziemlich billig
warum kann ich dann den 1 GB stick für 25€ kaufen?
yo^^ 1 GB sticks gibts bei ebay echt preiswert .. ^^ auch bei mediamarkt aba passt blos auf gameshops oda so auf ... die verlangen da 50€ ! _________________ Denken schützt! Gib Spam keine Chance!
Stayy SiC!!
ja günstiger als der einzelkauf ist es schon, nur finde ich es immer noch zu teuer!
es muss ja dann auch nur ein stick hergestellt werden
ich denke mal die preise werden ähnlich wie bei den festplatten auf kurz oder lang noch deutlich fallen.
ja günstiger als der einzelkauf ist es schon, nur finde ich es immer noch zu teuer!
es muss ja dann auch nur ein stick hergestellt werden
ich denke mal die preise werden ähnlich wie bei den festplatten auf kurz oder lang noch deutlich fallen.
na hoffentlich, sonst kosten die großen sticks bald mehr wie die psp selbst!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.