Verfasst am: 05.01.2007 04:07 Titel: Hab viele Fragen-Einfach mal reinschauen !Wichtig!
Hi Leute
Habe eben sehr viele Foren durchsucht jedoch nicht ganz das gefunden was ich suchte.
Also hab mich eben angemeldet und nun die Fragen:
Ich will will mehr auf meiner PSP machen können als im internet sachen nachlesen oder musik,viedeo und games zu spielen.Hab viele Programme hier nachgelesen die ich ich auch draufladen will aber dummerweise habe ich fw 3.03
Würde zb. gerne spiele auf den stick ziehen und ein textprogramm drauf machen, organizer den es ja anscheinend nur f. fw 1.00 u. 1.50 gibt und hab was mit radio nachgelesen
Ich habe den massenger drauf bekommen aber mehr erlaubt die version nicht und das kotzt mich voll an wenn ich höre was man da so alles drauf laden kann
WAS MUSS ICH MACHEN UM DAS ALLES UND VIELLEICHT NOCH MEHR NUTZEN ZU KÖNNEN
Ist mir sehr wichtig!!! Ist bestimmt was viel verlangt aber brauche echt ne ausführliiche hilfe Danke lg moppy
Verfasst am: 05.01.2007 07:38 Titel:
An sich ganz einfach: Musst schauen, dass Du ne PSP mit entsprechender FW kriegst. An sonsten schauts erst mal trübe für Dich aus. Mit der 3.03. gieht sowas noch net.
Aber Spiele auf den Stick ziehen geht ja eh nur mit den Homebrew-Spielen... So Spiele aus dem Netz runterladen und dann auf den Stick packen geht nicht (mal ganz abgesehen davon, dass es illegal ist).
Und derzeit ist auch eine Reform des Urherberrechtsgesetzes im Gange.... Da schreib ich mal in nem anderen Fred was dazu. _________________
Verfasst am: 06.01.2007 10:30 Titel:
Schau einfach immer wieder in dieses Forum rein. Dieses Forum ist, nach meiner Meinung, eines der besten deutschsprachingen Foren.
Und ich selber habs gar net mit Homebrew... deswegen schau infach immer mal wieder rein. Und wennst Dich dann an den Diskussionen auch noch beteiligst, wär das super! Je mehr Meinungen, desto besser! _________________
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.