hab mich gerade bei yourpsp angemeldet, aber musste keine Strasse angeben, nur Ort und Name..!!! Wie senden die dann die Tasche für die UMD.??
Man muss doch auch seine Serien-Nr von der PSP angeben, musst ich auch nicht..???
Verfasst am: 14.03.2007 05:48 Titel:
Kann man sich da eigentlich noch anmelden? Ich hab das gestern mal versucht, weil ich meinem Sohn jetzt auch ne PSP gekauft hab. Ich hab zwar den Button "Jetzt anmelden" angeklickt, aber dann ging das nimmer weiter. Die Seiten-Navi finde ich da ein wenig wirr... Gibts da die UMD-Tasche auch noch?
Hat sich zumindest zum Thema Anmeldung erledigt. Ging eben.
Aber was ist mit der Tasche? Gibts die noch? _________________
ich würde sagen ja weil es ist ja eine andre psp nummer etc nur halt die gleiche adresse also warum nicht? _________________ Denken schützt! Gib Spam keine Chance!
Stayy SiC!!
ich glaube die tasche gibt es noch wenn nicht gibt es ein anderes goodie, dass ihr auch auf jeden fall bekommen solltet. es spricht ja nichts dagen dass es in einem haushalt mehrere psp konsolen gibt. sollte ja auch im interesse von sony sein!
Ich hab mich anfang Oktober 06 angemeldet und dit is noch nisch da !!!!
Wenn ich mich einloggen will gehts auch nicht mehr !!!
Neu anmelden geht au net !!!
Warum???
Why???
Pourqoi ??? _________________ ich brauch den3.11 downgrader!!!
Ich hab mich anfang Oktober 06 angemeldet und dit is noch nisch da !!!!
Wenn ich mich einloggen will gehts auch nicht mehr !!!
Neu anmelden geht au net !!!
Warum???
Why???
Pourqoi ???
keine ahnung.. setz dich mal mit denen per telefon in verbindung .. maybe kann man das so klären _________________ Denken schützt! Gib Spam keine Chance!
Stayy SiC!!
..hab heute einfach mal bei der "teuren Nummer" angerufen. Gab nur bis Dez.06 die Taschen. Neuerdings gibt es wohl nur Demos die man zugeschickt bekommt, laut Support von PSP. Die Nummer gibt es auf yourpsp.com.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.