So ich hoffe mal ich hab hier nichts übersehen und hoffe die Fragen wurden nicht schon gestellt.
Also ich bin heut mal auf die idee gekommen mein Wallpaper zu ändern. Hat auch alles wunderbar gefunzt und Bild sieht auch gut aus. Allerdings habe ich jetzt 2 fragen.
1) Welche Auflösung würdet ihr mir für ein Wallpaper empfehlen?
Mein jetziges füllt nämlich nicht das komplette Display aus.
2) Wenn ich en wallpaper von meinem Speicherstick haben will, reciht es da aus, die Datei einfach aus dem Ordner PHOTOS zu entfernen? Oder kriegt man das nur komplett gelöscht indem man den Stick formatiert?
Sollte letzteres der Fall sein werde ich mir nämlich gut überlegen welche WP ich mir downloade.
zu 2. : das wallpaper wird glaube ich im internen speicher der PSP hinterlegt und jedesmal überschrieben wenn du einneues einstellst.
ansonsten must du die bilder einfach aus dem photo orden der psp löschen damit sie nicht mehr auf dem stick sind.
der stick muss nicht formatiert werden.
in der systhemeinstellung der psp kannst du ja einstellen ob er das standart psp bild benutzen soll oder aber ein von dir festgelegtes.
das von Dir festgelegt bildbleibt so lang in der PSP erhaöten bis das du ein neues als hintergrund festlegst.
hoffe es war nun halbwegs verständlich für dich
gruss
Markus _________________ Ps: keine Ahnung ob es hier überhaupt jemand interessiert, aber ich habe es geschrieben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.