Verfasst am: 06.03.2006 19:49 Titel: Wie kann ich Videos oder Filme USB-Kabel auf die PSP tun?
Hallo!!
Ich hätte eine Frage. Ich habe jetzt eine PSP (GIGA PACK) , aber ich weiss nicht, wie man Videos oder Filme darin transferieren kann??
Wenn ich die PSP mit PC anschliesse, dann kommt der PSP-Ordner, wenn darauf klicke, dann kommen noch ein paar Ordner. Was für ein Ordner muss ich erstellen, damit ich Videos abspielen kann???
die PSP spielt nur Filme im MP4 Fprmat ab.
Hier eine kleine Anleitung:
- PSP über das USB-Kabel an den PC anschließen
- Menü „Einstellungen“ Unterpunkt „USB-Verbindung“ mit der Kreistaste bestätigen
- Öffne das neuerschienene Laufwerk auf deinem PC mit der Maus per Doppelklick
- Jetzt solltest du den Ordner PSP sehen. Diesen Ordner bitte nicht verändern.
- erstelle auf dem Laufwerk neben (NICHT IN!) dem PSP-Ordner einen neuen Ordner mit der Bezeichnung MP_ROOT
- Öffne den neu angelegten Ordner MP_ROOT und erstellt in ihm einen weiteren Ordner mit dem Namen 100MNV01
- Kopiere die Filme, die du auf der PSP sehen möchtest immer in den 100MNV01 Ordner. Die Filme sollten einen bestimmten Namen haben, damit sie von der PSP erkannt werden. Benenne die Filme immer so: M4Vxxxxx.MP4
Die x sind als Platzhalter zu sehen. Hier kannst du die Filme nummerieren
Jetzt kannst du die USB Verbindung trennen.
- Wenn du im PSP Menu "Video" aufrufst solltest du alle verfügbaren Videos sehen.
- Mit der Kreistaste kannst du das Video abspielen _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
Zuletzt bearbeitet von pspfreak am 09.03.2006 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
hast du die richtigen ordner an den richtigen stellen angelegt?
probier mal die die buchstaben "bestgoals" durch zahlen zu ersetzen. _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
Das selbe Problem hatte ich auch, habs versucht wie oben beschrieben...
Jetzt funktionierts auch, aber irgendwie geht nur eine Datei, alle anderen nicht, obwohl es MP4`s sind, gibts da irgendwelche unterschiede...
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4Weiter
Seite 1 von 4
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.