Erstmal will ich sagen das des ein Klasse Forum ist Dachte muss n Paar Wochen auf meine Antwort warten ^^
Und ich hab des ja alles schon gemacht mit den Ordnern und den Namen und so Habe PSP Video 9 ausprobiert HDX4 usw...
hab mir sogar PSP Videos im mp4 format runtergeladen..
Nichts funktioniert
Immer kommt dann der Pfeil nach Rechts und da steht Keine Videos vorhanden.
Das ist eidentlich komisch weil Musik geht einwandfrei...
Muss ich sorag gar nicht umwandeln müssen halt nur mp3 seien.
Kennt jemand noch ne Lösung? Ich Kaufe mir bald das selbe Programm dass im Handbuch steht. Hab mir auch schon www.memorystick.com/psp angesehen.
wenn du deinen Videos mit dem "PSP Video 9" umwandelst hast du normalerweise sofort das richtige Format.
und die Software überspielt sie danach sogar in die richtigen ordern auf der PSP
schau es dir noch mal genau an, dann sollte es klappen, so viel Probleme für ein bisschen Video gucken sind nicht normal *gg*
versuch mal die filme von Hand in den Ordner "MP_ROOT\150ANV01"
evtl klappt das ja. den musst du aber vorher wahrscheinlich noch auf dem mem stick erstellen..... alle Buchstaben müssen in groß Schrift sein.
gruss Markus _________________ Ps: keine Ahnung ob es hier überhaupt jemand interessiert, aber ich habe es geschrieben
Aber wenn ich mit PSP Video 9 umwandle geht es nie vorran da kommt irgendwann Lade Vorgang 2 oder so und des geht einfach nicht weiter. Oder 2ter Vorgang oder so ^^
nach dem ersten Durchgang sollte das Video fertig sein. du kannst es aber auch glaube ich in den Optionen der Software einstellen ob 1 oder 2 Durchgänge gemacht werden sollen.
brich den Vorgang nach dem ersten Durchgang ab und versuch das Video auf die psp zu übertragen.
muss klappen hat es bei mir auch _________________ Ps: keine Ahnung ob es hier überhaupt jemand interessiert, aber ich habe es geschrieben
Hi Leute
ich habe mir Videos im mp4 Format herunter gezogen und sie in die Ordner wie ihr es beschrieben habt getan. Aber immer wenn ich sie mir angucken möchte steht da: Inkompatible Daten
Das Video kann nicht wiedergegeben werden. Das Dateiformat wird nicht unterstützt.
Wieso geht das nicht???
gute frage ferndiagnosen sind eher schwer. wenn es nicht geht wirst du wohl irgendwo was nicht beachtet haben. sorry dass ich dir nicht mehr sagen kann
OK ich hab ne neue Möglichkeit wie das mit den Videos geht. Ihr erstellt einfach den Ordner "VIDEO" (nicht dort wo ihr die Musik & die Bilder habt, sondern noch bei der Auswahl wo PSP da steht) und könnt dort alle eure Videos rein tun. Der Name ist hier auch total egal, Hauptsache sie sind im MP4 Format.
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.