Verfasst am: 09.08.2006 04:59 Titel:
Sorry, war ein paar Tage nicht online. Hab aber mittlerweile ein nettes kleines Programm, bei dem man gleich einstellen kann, für welches Endgerät man den Film braucht und dann wandelt das Prg die Datei dann entsprechend gleich richtig um und gibt dem ganzen auch noch den richtigen Namen.
Aber eins muss ich sagen:
Dieses Forum hier unterscheidet sich deutlich von anderen derartigen Foren!
Hier wird einem echt geholfen oder zumindest versucht zu helfen. Hier wird man nicht gleich blöd angeredet, wenn man ne Frage hat!
das stimmt! die community hier ist echt super!
klein aber fein
gut dass es jetzt bei dir klappt!
die psp ist in diesem punkt auch ein wenig unkomfortabel. _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
Schön das es dir hier gefällt. Welches Prog hast du? Nicht zufällig PSP Video 9 oder ImTOO PSP Video Converter _________________ Denken schützt! Gib Spam keine Chance!
Verfasst am: 21.08.2006 20:35 Titel:
Also, das HDX4 macht eigentlich alles was nötig ist selber. Musst dann nur noch auf die Speicherkarte kopieren. Bei mir funktioniert das alles einwandfrei.
Kann halt sein, dass die Film-Datei nicht im MP4-Format ist. Dann müsstest das halt entsprechend umwandelt (mit Nero z. B.).
Ich hab mir jetzt mal meine besten DVDs ins MP4 Format umgewandelt und der HDX4 hat hier einiges zu tun. _________________
Ich habe das kostenlose ProgrammPSP Video 9
Alle Filme kann ich damit umwandeln egal was für ein Format, und er benennt sie automatisch richtig (M4V00001, danach M4V00002) dann kopiere ich sie einfach auf den 1 giga Stick in den Ordner MP_ROOT und in den Unterordner 100MNV01 stecke den Stick in den Schacht des PSP und geniesse jeden Film.
Mit anderen Convertierungsprogrammen habe ich das gleiche gemacht und es klappte nicht.
Wie gesagt Wichtig sind die beiden Ordner, die müssen so heißen, und Großbuchstaben sind wichtig, und natürlich der Dateiname. Dann klappts.
Gruß Rene
Moin,
also bei mir kommt ständig inkompatible dateien. ich hab leider version 2.80, hängt das damit zusammen?, weil vor 6 Monaten ging diese Methode bei mir noch.
Habe die Videos in dem angesprochenen Ordner, heissen M4V10001.MP4 und sind definitiv mp4 dateien.
Und mit dem Programm HDX4 habe ich auch nen Problem, wenn ich eine avi, wmv, mpeg oder was auch immer aus wähle und start drücke kommt immer: klasse nicht registriert. Geht das mit de Demo-Version nicht?
Verfasst am: 25.12.2006 20:20 Titel: Bitte Helft mir :'(
Hi Leute,
Ich habe mir schon dieses ganze Thema durchgelesen sogar 3 mal alles getan was dort Stand mir HDX4 Runtergeladen der codiert des sogar glei mit richtigen namen auf die PSP drauf aber...
Alles bringt nichts... Immer kommt die treurige nachricht Keine Viedos verfügbar.
( Habe PSP in Perlenweiß im Pack mit den Spiel Loco Roco)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.