Verfasst am: 26.12.2006 20:47 Titel: Problem mit PSP Video 9
Also ich hab ein Prob. mit PSP Video 9.Das Programm will meine PSP nicht erkennen..... also kann ich keine Vids mit dem Prog. auf die PSP machen. Ich versteh außerdem das hier nicht : ....MP_ROOT\100MNV01
Kann mir jemand helfen ??? Danke für Antworten
Verfasst am: 26.12.2006 20:53 Titel: Re: Problem mit PSP Video 9
Firestorm hat Folgendes geschrieben:
Ich versteh außerdem das hier nicht : ....MP_ROOT\100MNV01
Kann mir jemand helfen ??? Danke für Antworten
das "MP_ROOT..." ist ein Ordner den die PS selbstständig anlegt nachdem du sie über die Systemeinstellung Formatiert hast.
das "....100MNV01" ist der Ordner auf deiner PSP in dem du deine Videos ablegen musst damit Du sie Dir über das PSP Auswahlmenü angucken kannst.
wenn die Software PSP Video9 deine PSP nicht erkennt Deinstalliere sie mal und Installiere neu.
ich habe es selbst schon getestet mit der Software und es lief ohne probleme.
ichhoffe du kannst was damit anfangen
gruss
Markus _________________ Ps: keine Ahnung ob es hier überhaupt jemand interessiert, aber ich habe es geschrieben
hab da auch mal ein frage, und zwar wollte ich wissen ob videos nach dem konvertieren normalerweise nicht kleiner werden. mein erstes video das ich umgewandelt habe ist von 700mb auf 900mb gestiegen, oder kann man da bei PSP Video9 irgendwelche einstellungen vornehmen die das verhindern? ich hab nähmlich die standarteinstellungen einfach so gelassen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.