Verfasst am: 26.12.2006 18:57 Titel: Mit PSP per LAN! (Nicht Wlan) Ins Internet...
Ja, wie oben gesagt, möchte ich per Lan, also vom PC aus übers Kabel mit der PSP ins Netz, da ich kein Bock hab, immer nur, wenn ich ne Runde Fifa 07 online spielen will, mich neben den Router auf den Boden sitzen zu müssen!
Sogar da ist die Verbindung nicht immer gut.
Naja, wie komm ich so jetzt über Lan rein?
Dafür muss ich bestimmt das USB Kabel nutzen, oder?
Mir ist das verdammt wichtig!
mal eine bescheidende frage, was ist das für ein Router der es nicht mal schafft über 1 Meter W-Lan zu senden ?
aber ich denke, wenn du bei Google nix gefunden hast dann wird es die Möglichkeit nicht geben. so weit ich weis ist der USB Anschluss an der PSP ja auch nur gedacht um
1. die Datenverbindung zum PC zu erstellen.
2. um Peripheriegeräte mit der PS zu verbinden.
ich habe gehört das es ab einer FW 3.X möglich sein soll eine USB Cam mit der PSP zu verbind. die bei uns aber noch nicht auf dem Markt ist
mir ist nicht bekannt das es USB Lan Adapter gibt die man mit der PSP verwenden kann. für den PC gibt es so was allerdings
gruss
Markus _________________ Ps: keine Ahnung ob es hier überhaupt jemand interessiert, aber ich habe es geschrieben
Ich kann mit der PSP über den Router bis zu 10m innen frei rumlaufen.
Das Problem ist, das Fifa07 eben die bessere, und somit auch stabilere Verbindung braucht.
Wie man weiß: Je weiter man weg is, desto schlechter die Verbindung
Klar, oder?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.