Toplisten zerstören in der Regel immer den Gesamteindruck und das Design einer Webseite, sodass wir solche Art der Promotion nicht einsetzen.
An Linkpartnerschaften und Co sind wir dran, diese sind zum Teil auch bereits schon auf der normalen Webseite psportable-spiele.de integriert.
@ SilentCrash
Unsere Webseite ist keinesfalls leblos, täglich haben wir auf unserer Hauptseite eine vierstellige Anzahl echter Besucher. Leider melden sich nur sehr wenige in unserem Forum an, aber bekanntlicher Weise ist ja jeder Anfang heut zu tage schwer.
Die Farbe der Webseite hatten wir damals bewusst so gewählt und durchdacht, wir haben nicht vor dieses zu ändern. _________________ Die Welt ist erst perfekt wenn man Bier & Kippen downloaden kann
Hier meine Verbesserungsvorschläge/Fragen:
Warum werden auf der Seite keine neuen News mehr verfasst? Man könnte mehr Reviews schreiben (Bis jetzt nur eins von EXIT).
Also da das Forum jetzt meiner Meinung nach gut läuft, müsste die Seite auch mal wieder erneuert werden!
Ich hoffe ich konnte Anregungen geben! _________________ ---Signatur---
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.