Verfasst am: 26.12.2006 10:48 Titel: Halten die Lautsprecher der PSP wirklich?
Habe mal eine Frage.
Des is ja normal, dass wenn etwas neu ist man sich immer unnötige Sorgen macht.
Aber diese Frage lässt mir keine Ruhe ^^
Kann mir jemand sagen ob die winzigen Lautsprecher unten an der PSP auch wirklich halten? Kann ich damit Musik hören ohne mir sorgen machen zu müssen? Oder wie lange halten die überhaupt?
Ähm...welche lautsprecher unten an der PsP meinst du? Soweit ich weiß sind doch nur oben an der Psp Lautsprecher. Oder meinst du etwa den Analog Stick unter den Pfeiltasten?? Weil den hab ich zeurst als ich noch keine AHnung von der Psp hatte für nen Lautsprecher gehalten
ich möchte nun nichts falsches behaupten, aber ich glaube die PSP hat nur einen eingebauten lautsprecher der durch gehäuse öffnung unten und evtl oben die töne nach aussen kommen lässt.
den stereo klang hat man erst wenn man kopfhörer benutzt
gruss
Markus _________________ Ps: keine Ahnung ob es hier überhaupt jemand interessiert, aber ich habe es geschrieben
Verfasst am: 28.12.2006 22:23 Titel: Re: Halten die Lautsprecher der PSP wirklich?
PSP-Helpneeder hat Folgendes geschrieben:
Habe mal eine Frage.
Des is ja normal, dass wenn etwas neu ist man sich immer unnötige Sorgen macht.
Aber diese Frage lässt mir keine Ruhe ^^
Kann mir jemand sagen ob die winzigen Lautsprecher unten an der PSP auch wirklich halten? Kann ich damit Musik hören ohne mir sorgen machen zu müssen? Oder wie lange halten die überhaupt?
Kann mir jemand Helfen?
Also diese Lautsprecher sind so für den normalen Musikgenus für mal schnell zwischen durch komplett ausreichend. Gut, viel erwarten braucht man sich da von der Tonqualität jetzt nciht, aber ich find die gut. Und die machen auch ordentlich Radau! Und die gehen auch net so schnell kaputt oder so. Da brauchst Dir jetzt also net so wirklich die Sorgen machen.
Nur wenn Du öfter mit der PSP Musik hören willst (wie ich jetzt halt im Büro) dann brauchst da schon ordentliche Lautsprecher. Da gibts aber relativ günstig welche so als komplettangebot. Musst einfach nur mal bei Amazon schauen.
ich hab grad m,al geschaut, meine Lautsprecher haben se gar nciht mehr. Aber die sind, glaub ich, von Logitec und die kann man mit Netzteil und mit Batterien bertreiben. Die haben, sofern ich mich da noch richtig erinnere, 25,00 Euro gekostet. _________________
Okay aber der Ton kommt nicht oben raus XD Diese ganzen kleinen Löcher sind nähmlich zu. Unten an der PSP also an der Unterseite sind Zwei Löcher und wenn man da die Ohren hinhält merkt man, dass dort der Ton rauskommt. Wenn man sie zuhält ist er auch voll abgedämpft.
besserer Sound....dann nimm doch Kopfhörer *ggg*
außerdem schon das die Umwelt *L* _________________ Ps: keine Ahnung ob es hier überhaupt jemand interessiert, aber ich habe es geschrieben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.