Verfasst am: 25.12.2006 21:58 Titel: Nicht genügend Speicherplatz vorhanden bei PSP im Internet
Schönen guten Tag,
so habe meine PSP jetzt zu Weihnachten gekauft mit einem 1GB Stick wo jetzt schon bilder und filme drauf sind.
Von dem 1GB sind jetzt noch gut 190MB frei.
Meine Firmware ist 2.6.
Mein Problem ist wenn ich z.B bei ebay gucke und die seite aufrufen will sagt die PSP "Nicht genügend Speicherplatz vorhanden"! dann drück ich auf ok, aber die die seite wurde dann nicht ganz durchgeladen und es fehlen Text und Bilder und obwohl ich nur EIN BROWSERFESNTER geöffnet habe!!! (Weil andere immer sagen mann soll die anderen Fenster schließen, wenn man welche offen hat!)
Ich habe dann den 1GB stick rausgenommen und dann einen 512MB Stick reingesteckt wo nichts drauf war und hat mir die gleiche Fehlermeldung angezeigt !
und wenn ich schonmal bei Problemen bin, wieso öffnet er mir bei google keine bilder?
hat das alles miteinander zu tun???
das liegt am arbeitspeicher der sehr klein ist aber bei dem bilderproblem brauchst du entweder ne bessere version oder du musst unter werkzeuge/einstellung/anzeige bilder auf ein. wenn es dann nicht geht dann hab ich keine ahnung also ich hoffe das ich helfen konnte _________________ PSP forever
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.