du solltest mal bitte in einer anderen Farbe schreiben, mann kann es nicht wirklich gut lesen _________________ Ps: keine Ahnung ob es hier überhaupt jemand interessiert, aber ich habe es geschrieben
Hast du mal die Firmware überprüft? Kann sein dass die FW von deiner Psp und dem Spiel nicht übereinstimmen. Sollte das der Fall sein: Einfach updaten, denn das Update ist, wenn ich mich nicht täusche, bei UMD mit enhalten. Alelrdings bin ich mir jetzt nicht soooo sicher welche Firmware ridge racer benötigt.
iso sind nur dann illegal wenn du das original spiel nicht besitzt. ich habe isos von spielen von denen ich das original auch habe weil ich nicht ständig die umd wechseln möchte.
Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen Kopiergeschützt
solltest du von so einer UMD eine Kopie anfertigen obwohl du das Original besitzt ist es TROTZDEM eine ILLEGALE Kopie, denn du hast die Kopierschutzmaßnahmen umgangen....
also ist das illegal und wir reden nun nicht weiter drüber
gruss
Markus _________________ Ps: keine Ahnung ob es hier überhaupt jemand interessiert, aber ich habe es geschrieben
Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen Kopiergeschützt
solltest du von so einer UMD eine Kopie anfertigen obwohl du das Original besitzt ist es TROTZDEM eine ILLEGALE Kopie, denn du hast die Kopierschutzmaßnahmen umgangen....
also ist das illegal und wir reden nun nicht weiter drüber
gruss
Markus
genau darüber wird noch gestritten. viele sind der ansicht, dass eine sicherheitskopie für den eigengebrauch nicht strafbar ist. natürlich bezieht sich dieser schreit auf musik cds und dvds. für die umd gilt aber meiner meinung nach das gleiche.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.