Hallo ich hab volgendes problem: Ich habe mir Socom gekauft und mein freund hat mir gesagt wenn ich Socom online zocken will muss ich mir ein Handle auf http://www.yourgamingname.com anfordern lassen. Und da beginnt mein Problem dort steht ich muss meinen Netzwerkzugriffscode eingeben. Also fragte ich meinen Kumpel wo der ist. Er sagte mir er sei auf einem roten Zettel, denn ich aber verloren habe. Da sagte er mir i sollt mal die Sonyhotline anrufen tat ich dann und die sagten sie haben keinen mehr
verkauf dir meinen ne scherz . das ist echt ne dummme sache maybe die PSP zurück geben und ne neue hohlen? _________________ Denken schützt! Gib Spam keine Chance!
Stayy SiC!!
anhand der seriennummer des spiels müssten die dir doch einen neuen zukommen lassen können _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
oh .. das ist echt doof bzw problematisch :/ kannst ja maybe bei google suchen etc _________________ Denken schützt! Gib Spam keine Chance!
Stayy SiC!!
ich würde mich an den hersteller halten die müssen dir weiterhelfen ansonsten würde ich richtig stress machen _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
angenommen ich würde Dir mein Netzwerk code geben, dann hätte ich doch selbst nie die Chance online zu spielen.....wie dumm muss man sein um das zu machen *L*
SORRY _________________ Ps: keine Ahnung ob es hier überhaupt jemand interessiert, aber ich habe es geschrieben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.