Verfasst am: 24.12.2006 08:00 Titel: Verschiedene PSP´s
Ich habe mal eine Frage: Gibt es, wie bei Computern, auch verschieden gute PSP´s? Ich habe nämlich eine und da steht eine Nummer drauf. Vllt. könnt ihr mir ja weiterhelfen. Würd mich freuen.
bei der hardware gibt es keinen unterschied. die konsolen in den läden unterscheiden sich durch die firmware version. sony bringt desöfteren eine neue version raus. wenn du homebrew programme laufen lassen möchtest ist die firmware von bedeutung ansonsten nicht
die FW kann man kostenlos runterladen, dazu kannst du am einfachsten googeln.
wichtig ist allerdings was du mit der psp machen möchtest und ob es dann mit der psp die du hast auch wirklich geht.
normaler weise sind für Sony alles Geräte gleich. es gibt aber von der Hauptplatine her unterschiede die gant gravierend sein können für mache leute.
im original Auslieferungszustand können die Geräte bei gleicher FW alle das selbe _________________ Ps: keine Ahnung ob es hier überhaupt jemand interessiert, aber ich habe es geschrieben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.