ähm ich möchte dir nicht den Spaß verderben, aber fals du noch ein real live hast fang nicht mit sowas an. Ich habe selber ein halbes Jahr WoW gezockt. Zum glück habe ich aus eigner kraft aufgehört. Das ist wirklich ne Sucht.
Aber wenn du so fragst. Nimm lieber Guild Wars, weil da hast du keine monatlichen Kosten.
Thx, aber ich glaub, ich kann real life von CPU noch unterscheiden... Das mit den Kosten hab ich mir auchschon überlegt, aber man kann sich ja ne Gamecard zum Geburtstag oder zu Weihnachten wünschen _________________ Denken schützt! Gib Spam keine Chance!
hmpf! hab selbst lange wow gezockt! einer in meiner klasse zockt das auch ... leider , der ist so nen opfer hatt nur wow im kopf .^^. hammerhart ey der steht in allen fächern 5-6 und kommt mind 1mal pro woche net zur school!
NUR WEGEN WOW!!!
naja muss halt nicht immer passieren aber oft!
WoW find ich persönlich besser aber monatliche kosten sind scheiße!!!!
WoW ist nen geiles rollenspiel ! aber mann hatt auch auf manchen servern keine chance als Ally bzw Horde ! und die pings schießen manchmal ins unendliche ... somit gesagt Blizzard sux !
denkt sogut wie jeder WoW spieler(der kein noob ist ) naja deine sache ! _________________ Denken schützt! Gib Spam keine Chance!
Stayy SiC!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.