Verfasst am: 16.12.2006 08:54 Titel:
So, jetzt. Jetzt hab ich mal zwei Posten vergeben... Das sind jetzt mal die wichtigeren Posten, die wir jetzt schon mal so brauchen. Ich schreib auch dazu, warum ich die so vergeben hab....
Oberster Wächter des Spam: Nasenpapst
Wohl, weil ich hier einer der Ältesten sein dürfte und somit wohl am entspanntesten und mit am meisten Erfahrung vermitteln kann...
Hirnschutzbeauftragter: PsP ZoCkEr
Naja, weil er sich als ersten gemeldet hat und weil ich meine, dass er seine Sache da gut macht.
Anti-Spam Minister: pspzocker23
Auf Grund besonderem Engagements!
Spam-Killer: MAD D()()M
Weitere Posten werden noch vergeben. Muss ich mir aber erst welche einfallen lassen... _________________
Bitte benutzen:
Denken schützt! Gib Spam keine Chance!
Zuletzt bearbeitet von Nasenpapst am 30.12.2006 08:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
Yo Yo Yo Yo Yo, Nasenpapst, immer mit der Ruhe... War ich nicht derjenige der auf die Idee gekommen is? Das mit dem Denken schützt??? Also, wir brauchen alle halt nen Trendsetter (du warst meine inspiration, dafür dank ich dir) aber ich find das son bisschen Komisch, weil jetzt auf einmal DU(!!!) kommst und DICH(!!!) als Grand Master Hüter des Spams aufführst...
Ich bin ja schon sehr gerührt, dass du mich in (deinem) Club aufgenommen hast, aber ich wär dafür, das ich auch mal nen Posten kriege (vielleicht so was wie "SPAM WÄCHTER" ???)
Ausserdem sollten wir mal mitm Admin reden, der sich bisher ausm Spam Krieg rausgehalten hat, von wegen NO'SPAM, ob er das überhaupt möchte (na gut, ich glaub nicht das er da etwas gegen sagen würde, aber vielleicht hat Patrick (der Admin) da ja doch was gegen)...
Wen er dafür wer, könnt er dann ja auch uns Ränge verteilen (die stehen in der Regel unter dem Benutzernamen) verteilen...
Ich will keinen Krieg gegen dich, Nasenpapst, und respektier dich auch in deiner Einstellung und als "Forumhüter". Ich will nur dass, was ich verdiene...
Greetz pspzocker _________________ Denken schützt! Gib Spam keine Chance!
Verfasst am: 16.12.2006 17:04 Titel:
Geil danke das ich das bin den Banner werde ich in meine SIGI setzten so das den jeder KOPIEREN kann!! _________________
DENKEN SCHÜTZT!! GIB SPAM KEIN CHANCE!!
Hirnschutzbeauftragter von NO`SPAM!!
Verfasst am: 16.12.2006 17:38 Titel:
pspzocker23 hat Folgendes geschrieben:
Yo Yo Yo Yo Yo, Nasenpapst, immer mit der Ruhe... War ich nicht derjenige der auf die Idee gekommen is? Das mit dem Denken schützt??? Also, wir brauchen alle halt nen Trendsetter (du warst meine inspiration, dafür dank ich dir) aber ich find das son bisschen Komisch, weil jetzt auf einmal DU(!!!) kommst und DICH(!!!) als Grand Master Hüter des Spams aufführst...
Ich bin ja schon sehr gerührt, dass du mich in (deinem) Club aufgenommen hast, aber ich wär dafür, das ich auch mal nen Posten kriege (vielleicht so was wie "SPAM WÄCHTER" ???)
Ausserdem sollten wir mal mitm Admin reden, der sich bisher ausm Spam Krieg rausgehalten hat, von wegen NO'SPAM, ob er das überhaupt möchte (na gut, ich glaub nicht das er da etwas gegen sagen würde, aber vielleicht hat Patrick (der Admin) da ja doch was gegen)...
Wen er dafür wer, könnt er dann ja auch uns Ränge verteilen (die stehen in der Regel unter dem Benutzernamen) verteilen...
Ich will keinen Krieg gegen dich, Nasenpapst, und respektier dich auch in deiner Einstellung und als "Forumhüter". Ich will nur dass, was ich verdiene...
Greetz pspzocker
Jetzt mal ganz ruhig... Der Spruch: "Denken schützt! Gib Spam keine Chance!" stammt von mir. Den hab ich als Erster in die Signatur eingefügt....
Und schlag halt nen Posten vor. Ich hab doch geschrieben, dass ich mir noch welche überleg... _________________
ihr könnt gerne spezielle ränge haben. schreibt mir einfach eine pn oder postet hier rein was ihr gerne haben möchtet.
natürlich könnt ihr auch ein eigenes unterforum haben, wenn ihr es mit leben füllt
ich kann euch auch mod rechte für das gesamte forum geben, dann könnt ihr hier auch für ruhe und ordnung sorgen _________________ Firstload kostenlos testen
Verfasst am: 26.12.2006 16:23 Titel:
WOW net schlecht ! aber wer bekommt nun die rechte???
da es ja schon bei den rängen einen streit gegeben
hat kann ich mir nicht so richtig vorstellen wie
die rechte verteilt werden???? _________________ --->Denken schützt! Gib Spam keine Chance! <---
BASKET.DE
Verfasst am: 26.12.2006 17:08 Titel:
MAD D()()M hat Folgendes geschrieben:
WOW net schlecht ! aber wer bekommt nun die rechte???
da es ja schon bei den rängen einen streit gegeben
hat kann ich mir nicht so richtig vorstellen wie
die rechte verteilt werden????
Das Angebot find ich super!
Und das mit den Rechten, denke ich, klären wir mal per PN ab.
Ich komm da heute nur nicht mehr dazu. _________________
Verfasst am: 26.12.2006 17:58 Titel:
bei den Rechten geht es blos um
PsP ZoCkEr, pspzocker23 und Nasenpapst
oder bekommen noch andere Mitglieder
von NO' SPAM die Rechte??? _________________ --->Denken schützt! Gib Spam keine Chance! <---
BASKET.DE
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.