Verfasst am: 13.12.2006 11:30 Titel: Entscheidung zur PSP
Hallo,
Ich habe zwa einen PC der noch auf dem Sockel A stand ist und ich schon probs mit games habe. bin ich am überlegen mir einfach was zum zocken zu kaufen.
Da ich auf der Quelle seite schon paar pakete gefunden habe die mir gefallen aber ich nicht soviel kohle ausgeben will bin ich am überlegen.
Würde halt gerne wissen ob ich irgendwo drauf achten muss.... Würde gerne games auch vom MStick spielen........ (kein weiter komentar)
Ich weis halt das man bei der alten XBOX die ich als Multimedia center nutze einen chip einen bauen muss um sicherheitskopien zu spielen.
Und wie ich es verstanden habe und mal in diesem Forum überflogen habe muss ich da was neu flashen oder updaten?
Wie sieht es dann mit garantie aus kann man da was abschiessen?
würde gerne die weisse kaufen mit 1GB speicher da zu, hat sie nachteile ausser dem zubehör?
und kann man mit auch serven im internet oder gib das noch nicht
ich weis sind viele fragen...... aber eine noch
wie ist die qualli zu PS2 x-box ..... ist kar sind grosse konsolen( meine bild qualli zum TV zur PSP)
wenn du sicherheitskopien spielen willst solltest ist die psp mit der fw 1.5 am besten. die gibt es aber nicht mehr im laden zu kaufen. da müsstest du auf ebay oder so ausweichen.
hast genauso gut ist eine psp mit neuerer fw und devhook drauf (infos dazu im homebrew unterforum)
devhook läuft inzwischen auf vielen firmware versionen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.