Verfasst am: 12.12.2006 14:53 Titel: router ich find den web schlüssel nicht
ich will unbedingt mit meiner psp online spielen...Find aber einfach diesen Webschöüssel nicht auf der packung, anleitung nirgendwo dieser code!!!!
ich hab nen router von Siemens: Und zwar den Gigaset Usb adapter 54 wo is jetzt der code???
Verfasst am: 12.12.2006 16:39 Titel:
Also, ich bin jetzt etwas verwirrt. Den Webschlüssel (wenn das das gleiche ist, was ich jetzt glaube) findest auch nicht auf der Verpackung. Der Key ist normalerweise in Deinem Router hinterlegt... Den wirst auch nur da finden. Und den solltest auch geheim halten.
Aber es kann sein, dass Du was anderes meinst als ich jetzt. Aber normal würde da ein Blick in den Admin-Bereich Deines Routers helfen... _________________
ich denke er meint den WEP oder WPA Schlüssel.
Im Admin solltest du fündig werden, wenn er sonst nirgendwo steht _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
da steht nur das wie soll ich das denn da rauskriegen
Authentifizierung: Web
Schlüssellänge:64 bit
Schlüsseltyp:HEX
Schlüssel1:**********
Standartschlüssel: Schlüssel1
Anwenden
joa und man kan halt überall rumwerkeln...
ich hab das jetzt orginal übertragen
da steht nur das wie soll ich das denn da rauskriegen
Authentifizierung: Web
Schlüssellänge:64 bit
Schlüsseltyp:HEX
Schlüssel1:**********
Standartschlüssel: Schlüssel1
Anwenden
joa und man kan halt überall rumwerkeln...
ich hab das jetzt orginal übertragen
Hallo, ich weis zwar nicht so recht ob du nn schon deine antwort hast, aber ich versuch es mal.
den WEP schlussel kannst du als ADMIN deines W-lan routers selbst vergeben. dazu must du dich einmal auf deinem router einloggen und dann den wep schlüsses auslesen. ich kann ihn mir im webbrowser anschauen wenn ich auf den router zugreife. und so oder so änlich sollte es bei jeden router sein. wenn du ihn nicht so auslesen kannst dann verbinde dein pc per kabel mit dem router, in so fern das nicht immer so ist, und logge dich dann vom pc auf den router ein. wenn du das hast dann kannst du den webschlüssel evtl löschen und neu vergeben.
wenn du ihn dannneu vergibst dann must du dir ihn nur merken
hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiter helfen
ich würde das auch ganz gern wissen wie bei mir der WEP-Schlüssel lautet, aber ich hab überhaupt keine Ahnung wie man sich auf seinem Router einloggt. Vielleicht kann mir das ja jemand erklären.
Verfasst am: 12.01.2007 17:11 Titel:
Also, das ist ganz easy!
Redet mal mit der Person, die den WLAN-Router eingerichtet hat. Ich tippe mal, dass das in den meisten Fällen Euer Vater sein dürfte. Einfach mal mit dem reden, der den eingerichtet hat. Und der kann Euch dann auch sagen, wie dieser Schlüssel ist.
Bei mir ist der 10-stellig und lautet: 69xx45xx10 Für die xx gibts natzürlich auch noch Zahlen uind Buchstaben...
Also, der, der den WLAN-Router eingerichtet hat, der sollte das wissen.... _________________
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.