Verfasst am: 12.12.2006 14:25 Titel: Warum kann bei mir google keine bilder öffnen??
alos ich geh zu google bilder &#ND ER ZEIQT SIE MIR NICHT AN WARUM???
und wen ich seiten offnen will zeiqt er mir manchma an "nicht genuegend speicher"??
sowit zeigt er ja auch alle seiten an ausa google bilder!
hmmm...&'nd wie mache ich die "ganzen seiten weq?
wenn ich oben www.ebay.de eingebe saqt er mir nicht genügend speicher.....aba da habe ich doch erst 1 fenster offen?
dann hat die psp zu wenig arbeitsspeicher für diese seite.
in dem punkt ist die psp leider nur minimal ausgestattet. _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
keine ahnung warum es so ist bei mir war es nur am anfang danach konnte ich auch bilder sehen und was den speicher angeht ist es glaub ich bei jedem psp besitzter so _________________ PSP forever
man muss java script unter (auf dreieck das menü aufrufen) werkzeuge/einstellungen/anzeigeeinstellungen aktiviren um auf google bilder anzusehen. _________________ Mein PSP Forum:
http://30227.rapidforum.com
schaut mal rein
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.