Spiele | Cheats | Savegames | News | Trailer | Spiele tauschen

FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 
 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

PS3 kaufen

Auf TA-082 Mainboard Anleitung für Isos laden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PSP Forum Foren-Übersicht -> PSP Homebrew
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shawn25

BeitragVerfasst am: 09.12.2006 13:11    Titel: Auf TA-082 Mainboard Anleitung für Isos laden

Hi
Leute hier gab es ein beitrag wo jemand geld verlangt wie man dann isos abspielt auf der mainboard Ta-082, aba da ich es auch kann und es nicht schwer is aba schwer das zeug wieder her zu kriegen stell ich es für euch zu verfügung, sorry wegen den rechtschreibung und gramatik aba war nie dran gut darum studiere ich in eine richtung wo nur mathe und spannung läuft aba egal kommen wir zu punkt.

Als erstes musst ihr das hier runterladen habe es für euch hochgeladen,
http://rapidshare.com/files/6725725/Neuer_Ordner__2_.rar
danach musst ihr das was alles in der win rar datei ist alles extrahieren auf dem desktop damit ihr ein überblick habt so, ihr musst dann henb und devlauncher nochma extrahieren, so das ihr die ordner habt.
wenn ihr den ordner habt würde ich als erstes euren stick formatieren sonst tretten mehr mals fehler auf aba die nicht schlimm sind(brick oda so was passiert nicht )
So jetzt der wichtiger teil

1. Im Henb ordner auf msroot ordner gehen dann nur h.bin,patch.bin und systemctrl.prx den tut ihr auf den ms direkt auf den haupt ohne ein ordner zu erstellen.
2.nochmals in den Henb ordner gehen und dann nur denn ordner phóto kopieren. und den mit dem Ordner psp/photo ersetzten einfach rein kopieren.
3. Den Game ordner braucht ihr nciht das könnt ihr weg lassen.