Spiele | Cheats | Savegames | News | Trailer | Spiele tauschen

FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren 
 Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

PS3 kaufen

Auf TA-082 Mainboard Anleitung für Isos laden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PSP Forum Foren-Übersicht -> PSP Homebrew
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shawn25

BeitragVerfasst am: 09.12.2006 13:11    Titel: Auf TA-082 Mainboard Anleitung für Isos laden

Hi
Leute hier gab es ein beitrag wo jemand geld verlangt wie man dann isos abspielt auf der mainboard Ta-082, aba da ich es auch kann und es nicht schwer is aba schwer das zeug wieder her zu kriegen stell ich es für euch zu verfügung, sorry wegen den rechtschreibung und gramatik aba war nie dran gut darum studiere ich in eine richtung wo nur mathe und spannung läuft aba egal kommen wir zu punkt.

Als erstes musst ihr das hier runterladen habe es für euch hochgeladen,
http://rapidshare.com/files/6725725/Neuer_Ordner__2_.rar
danach musst ihr das was alles in der win rar datei ist alles extrahieren auf dem desktop damit ihr ein überblick habt so, ihr musst dann henb und devlauncher nochma extrahieren, so das ihr die ordner habt.
wenn ihr den ordner habt würde ich als erstes euren stick formatieren sonst tretten mehr mals fehler auf aba die nicht schlimm sind(brick oda so was passiert nicht )
So jetzt der wichtiger teil

1. Im Henb ordner auf msroot ordner gehen dann nur h.bin,patch.bin und systemctrl.prx den tut ihr auf den ms direkt auf den haupt ohne ein ordner zu erstellen.
2.nochmals in den Henb ordner gehen und dann nur denn ordner phóto kopieren. und den mit dem Ordner psp/photo ersetzten einfach rein kopieren.
3. Den Game ordner braucht ihr nciht das könnt ihr weg lassen.
4.das letzte is das einfachste nur den devlauncher die ordner nehmen und einfach auf den MS kopieren ohne irgendwas zu ändern und dann ein Iso ordner auf Ms root erstellen der Nur /ISO heißt
5. dann schaltet ihr eure psp ein und geht auf photo und ihr seht dort ein foto was komisch aussieht und dann ein fach drauf drücken dann erscheint eure bildschrim blau wenn das blau weg geht dann hats geklappt wenn nciht hat er sich aufgehängt und musst nur lange ausschalt knopf drücken dann wird er neu starten ach was wichtig is ihr solltet kein disc drin haben dann funkt er besser dann ein fach nochma foto starten und zu meist funkt er zu 99% beim 2ten mal, danach startet er und ihr geht auf eure psp auf memory stick und wählt devhook 0.4x launcher für 2.71 . dann startet es und es erscheint XMB menü und den rest schafft ihr bestimmt selber ansonst fragen .

SO jetzt könnt ihr spielen spielen spielen .
Viel spass
Ps: Ohne gewährleistung (aba glaubt mir es klappt und es is ja kein prozessor flash !!)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
psp games

BeitragVerfasst am: 09.12.2006 15:33    Titel:

super vielen dank für die anleitung!
finde ich echt klasse!
lutt_2on3

BeitragVerfasst am: 11.12.2006 21:28    Titel:

eine blöde frage ich kenn mich noch nicht so gut aus was is da jetzt beschrieben ist dass ein betriebssystem oder so was
waynes world

BeitragVerfasst am: 12.12.2006 14:21    Titel:

bisher war es nicht möglich auf dem TA-082 Mainboard isos zu spielen. mit hilfe dieser anleitung ist es möglich. isos sind backups von spielen.
schwarze

BeitragVerfasst am: 15.12.2006 22:45    Titel:

hi leute
bei mir funzt des irgendwie net... also blauer bildschirm kommt psp geht dann aus wenn ich se dann wieder an mach und des prog starte kommt aber ne fehlermeldung dass des programm nicht gestartet weren kann ...woran liegt das? könnt ihr mir helfen?

danke
schwarze
playse

BeitragVerfasst am: 16.12.2006 13:07    Titel:

gute frage. ich glaube dass kann dir nur shawn25 beantworten
schwarze

BeitragVerfasst am: 16.12.2006 18:26    Titel:

ja hat es denn schonmal bei jmd geklappt?
kann jmeand bestätigen dass es funktioniert?
cc_ice

BeitragVerfasst am: 19.12.2006 16:09    Titel:

kannst du vielleicht mal ein video machen das das wirlich klappt?ich hab schon so viele fakes gesehen und möchte meine psp nich bricken!

mfg cc_ice
TiNiKo

BeitragVerfasst am: 21.12.2006 00:20    Titel:

schwarze hat Folgendes geschrieben:
hi leute
bei mir funzt des irgendwie net... also blauer bildschirm kommt psp geht dann aus wenn ich se dann wieder an mach und des prog starte kommt aber ne fehlermeldung dass des programm nicht gestartet weren kann ...woran liegt das? könnt ihr mir helfen?

danke
schwarze

hab das selbe problem....."das spiel konnte nicht gestartet werden" darunter stet (80020148)

büdde büdde weiter helfen Smile

thx

gruss Markus
TiNiKo

BeitragVerfasst am: 21.12.2006 00:47    Titel:

also ich habe es jetzt noch ein paar mal versucht, ich habe beim ersten mal auch den grünen Bildschirm gehabt der mir anzeigte das da was geschrieben worden ist aber danach schaltet sich meine psp komplett aus . dann habe ich sie wieder eingeschaltet und es erneut versucht. der blaue Bildschirm ist sichtbar....dann wird er schwarz und dann geht die psp komplett aus.

so das war es.....nun werde ich evtl noch mal ein HEN.A versuchen....ich weis ja leider nicht genau welche Revision meine FW.

bin nämlich zu doof für das Wink weis nur so viel es ist eine FW 2.71

gruss Markus
TiNiKo

BeitragVerfasst am: 21.12.2006 16:26    Titel:

hi ho,

habe es nun noch einmal mit dem henC versucht....

ich kann meine psp so weit starten das es nach mehrmaligenversuchen den henc annimmt.....und ich kann sogar dann den devhook starten......

was ich leider nicht hinbekomme ist das starten von i*o daten....

aber was ich zumindest bestätigen kann ist das ich mit meiner neu gekauften psp mit der original fw 2.71..... devhook starten kann.....
was nichtgeht ohne den henC

gruss
Markus

Ps: keine Ahnung ob es hier überhaupt jemand interessiert, aber ich habe es geschrieben
cc_ice

BeitragVerfasst am: 21.12.2006 16:31    Titel:

also mich interresiert das Very Happy danbn werde ich es jetzt auch mal ausprobieren
Turkeyrulez

BeitragVerfasst am: 21.12.2006 18:43    Titel:

Bei Photos lade ich HENC, es klappt alles dann starte ich Devhook0.4x launcher for 2.71 bis dahin läuft alles gut, dann aber wähle ich Firmwares und 1.50 aus und bestätige das. In dem Guide steht aber das eine Fehlermeldung erscheinen soll aber bei mir kommt keine. Meine PSP geht einfach aus und wenn ich sie starte habe ich immer noch 2.71.

kann mir irgendwer helfen?
TiNiKo

BeitragVerfasst am: 21.12.2006 18:46    Titel:

dann sei doch so lieb und berichte was dabei raus gekommen ist Laughing
Turkeyrulez

BeitragVerfasst am: 21.12.2006 19:03    Titel:

hat es schon irgendwer geschafft?

- hier ist ein guide mit bildern http://forums.afterdawn.com/thread_view.cfm/413913
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PSP Forum Foren-Übersicht -> PSP Homebrew Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

PSP Homebrew | PS3 Forum | Golf3forum.de Europas Größtes Golf3 Tuning Forum