hier nun mal eine kleine Anleitung wie ich es gemacht habe.
meine psp ist 2 tage alt und hat original die FW 2.71 installiert
auf meine Platine steht IC1003. ich weis allerdings nicht ob es so ein TA 082 bord ist. da habe ich keine Ahnung von.
wie das mit henc und devhook gemacht werden muss setze ich nun mal voraus weis jeder der es machen möchte
1. henC und devhook auf die Speicherkarte
2.irgend wie nach 5000 Neustarts der psp hat dann auch mal geklappt den henC zu starten
3. devhook0.4X launcher for 2.71 starten...alles Einstellung passend vornehmen
4. auf start im devhook Menü
5. die Demo umd oder irgend eine andere eingelegt
6. bei Games auf umd .... dort sollte nun ein kleines vorschau bild des Images sein, auswählen, starten.
7. jubeln weil es klappt
viel glück beim nachmachen.....
PS: lieber Admin sollte dieser eintrag gegen die bord regeln verstoßen bitte löschen.
gruss
Markus _________________ Ps: keine Ahnung ob es hier überhaupt jemand interessiert, aber ich habe es geschrieben
da ihr scheinbar nicht in der Lage seit das devhook ans laufen zu bringen, hier mal ein hoffentlich kleines [tut]
ich setze jetzt aber mal voraus das ihr das mit dem HenC hinbekommen habt. so lange das ding nicht rennt könnt ihr ohne hin nicht den devhook starten. DevHook Version 0.46
1. devhook starten
2. nun solltet ihr auf auf eurem Bildschirm ein schwarzen Hintergrund haben mit weißer schrift in der mitte ein auswahlmenü
3. das Menü ( von oben nach unten einstellen und als letztes dann auf start
Start = als LETZTES drücken
UMD SELECT = Dort kannst du einstellen ob du ein ISO Image einlesen möchtest oder nicht
Firmware = habe ich auf 2.71 (Flash) stehen
CPU CLOCK = habe ich nicht verändert, denke aber das man es machen kann.
BOOT SELECT = habe ich Reboot XMB
dann geht es weiter auf OTHER MENU
UMD SFO VERSION = habe ich 2.XX to 2.00
REMOTE CTRL = keine Einstellung vornehmen
PRELOAD ADRESS = keine Einstellung vornehmen
RETURN TO TOP = draufdrücken
jetzt auf START drücken
die psp bootet jetzt ins Menü zurück und du kannst eine UMD einlegen
viel spass
Markus _________________ Ps: keine Ahnung ob es hier überhaupt jemand interessiert, aber ich habe es geschrieben
ich mache es grad und werde euch berichten ob es geklappt hat,imoment habe ich es immer noch nicht mit diesem komischen bild da geschafft,diesem henc zu starten aber das wird villeicht noch^^
es funzt =) das is richtig geil =)
Zuletzt bearbeitet von cc_ice am 26.12.2006 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
kleiner Tipp meinerseits,
ich habe mittlerweile mal den HenC gegen HenD ausgetauscht.
hat keinen nachteil, ob es vorteile hat weis ich nicht. aber der HenD ist neuer.
@cc_ice
wenn du seit 30 Minuten einen blauen Bildschirm hast, dann nimm den Akku raus und warte einen kurzen Moment. dann den Akku wieder rein und die psp wieder starten und das Photo wieder öffnen.
bei mir hat sich die psp auch hin und wieder aufgehängt dabei.
aber es läuft dann irgend wann
viel erfolg
jetzt geht es =) hat zwar gedauert aber es funzt =)
mit den 30 minuten hab ich nich ggemeint das der bildschirm blau war,sondern das ich das seit 30 minuten versucht hab,also immer wieder aus und dann wieder an ^^ aber jetzt geht es ja thx4 help =)
ja das Problem kenne ich, bei mir dauert das auch immer Ewigkeiten bis des HenD mal durchstartet. aber wenn es rennt und mann die PSP nicht komplett abschaltet, sondern nur in den Ruhemodus bringt, dann hat man viel spass beim ISO´s spielen und wechseln _________________ Ps: keine Ahnung ob es hier überhaupt jemand interessiert, aber ich habe es geschrieben
Sorry leute das ich mich so spät melde aba studium bin vor den prüfungen aba habe für euch ein update und eine richtige gute anleitung also viel spass ich habe es lade hochgeladen bei rapid.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.