Verfasst am: 08.12.2006 17:42 Titel: TV Empfang mit der PSP
Hallo ich hab von der PSP keine Ahnung und meine Tochter ( 15 Jahre ) hat sich eine PSP bestellt. Sie meinte es wäre möglich damit auch TV zu sehen was ich nicht glauben wollte. Meine Frage hat sie recht? Wenn es möglich ist braucht man da ein Programm oder ein Zubehör? Oder geht das nicht.
Danke euch jetzt schon mal für euere antworten.
Gruß Micha
also Sony hat dies nicht vorgesehen. Es könnte sein dass es sowas irgendwann geben wird. Soweit ich weiß gibt es eine Homebrew Anwendung, die dies ermöglicht. Aber da es sich um Homebrew handelt sind bestimmt noch einige Zusatzaparaturen nötig, die das ganze dann sehr unkomfortabel machen würden.
Verfasst am: 08.12.2006 18:28 Titel:
Ja also Sony hat nichts dergleichen vorgesehen und ich weiss auch nur das sowas geht mit Homebrew und noch ner Antenne die man anschliessen muss.
Da die Tochter sich sie jetzt bestellt hat wird sie eine etwas neuere FW draufham so das sie das getrosst vergessen kann wenn sie sich die nur dafür bestellt hat würde ich sie wieder zurückschicken.....
gru? PsP ZoCkEr
P.S: ich hoffe wir konnten dir weiter helfen! _________________
DENKEN SCHÜTZT!! GIB SPAM KEIN CHANCE!!
Hirnschutzbeauftragter von NO`SPAM!!
über homebrew sollte es gehen, ist aber wie gesagt unkomfortabel.
das emulieren der firmware dürfte nicht so das problem sein. inzwischen kann man auch mit devhook die fw 3.02 emulieren.
Umständlich ist es nicht nur teuer dazu brauchst du eine locationfree basis station die kostet momenthan 350 euro dann schlist man die an fernseher an und die strahlt dass signal aus und mit der psp kann man des empfangen auf der gantzen welt man braucht halt noch internet empfanng un mas signal zu empfanngen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.