Hier könnt ihr eine Schwarze oder Weiße PSP als Bild kopieren und dann sollt ihr sie in irgendeiner weise Bearbeiten also z.B. Anmalen in Paint und sachen draufzeichnen kein Wetbewerb um etwas zu Gewinnen einfach aus Spass. Und dann bitte einfach euer bearbeitete PSP reinstellen!!!
Ja die Idee finde ich auch sehr gut! Wenn das deine eigene ist und der Wettbewerb hier im Forum ausgetragen wird, würde ich auch einen Preis springen lassen. _________________ Firstload kostenlos testen
Verfasst am: 02.12.2006 19:51 Titel:
Ja ich saß vorm Computer und dachte was mache ich jetzt dann habe ich mir ein Bild von ner Weißen PSP geholt und aufgepäppelt und dann kam mir die Idee das man eigentlich eine Art Wettbewerb draus machen könnte oder??
Also Thread geschrieben und los!!
@ Admin wäre geil wenn du einen Preis dafür stiften würdest wir würden dann sagen wir in ca. 2 Wochen Jedes Bild mit Namen nenne und dann dürfen die aus dem Forum abstimmen welches das beste ist und der bekommt den Preis oder?? Kannst mir ja mal eine PN schreiben wir wir das machen wollen!
greetz: PsP ZoCkEr
P.S: Ja der Wettbewerb habe ich nur hierfür gemacht wenn es das irgendwo anders gibt dann wurde es von mir kopiert!! _________________
DENKEN SCHÜTZT!! GIB SPAM KEIN CHANCE!!
Hirnschutzbeauftragter von NO`SPAM!!
wirklich eine tolle idee!!!
ich werde mir heute abend mal gedanken machen wie man das ganze umsetzten kann.
ich werde morgen mal was dazu schreiben. _________________ Firstload kostenlos testen
so als preise könnte ich folgendes anbieten:
1 Preis: ein Spiel eurer Wahl aus dem Amazonsortiment
2 Preis: ein 1GB Memorystick von Scandisk
Vorher sollten wir uns noch gedanken über den Ablauf des Wettbewerbs machen.
Wie lange soll er laufen?
Wie sehen die Regeln aus?
Wie und wie lange wird abgestimmt?
Was meint ihr dazu?
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4Weiter
Seite 1 von 4
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.