welche besondern ideen oder wünsche hättet ihr für die psp!
zb touch screen oder so?
lässt eurer fantasie freien lauf mich würden lässige antworten sehr freuen!
lg und dank im voaus _________________ Liebe Grüße!!!
ich hab mich noch nicht mit der neuen fw beschäftigt.
was auch nicht schlecht wäre wenn es eine anständige möglichkeit geben würde das bild der psp auf einen tv zu werfen nicht so wie bei psp2tv das ist nicht gut gelöst
sony versucht ja einiges um der psp die funktionen eines organizers zu verpassen. momentan überzeugt mich das noch nicht. der weg ist der richtig aber es wird nur halbherzig umgesetzt.
viele der homebrew anwendungen könnte sony wirklich mal in einem fw update übernehmen!
ich würde die bedienung der psp vereinfachen! beim aufspielen von videos und musik haben so viele leute probleme!
und weniger fw updates!!! _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
Ich würde mich auch freuen wenn meine PSP : Ne intigrite Camer hätte
und hat das mann die qwalität die mann auf nen PC der so 1000€ gostest also ein guter auch auf der psp hat weil dann hat mann sie ein geilen PC Mobil als PSP
ich würde mir ein betriebssytem auf der psp wünschen, ähnlich wie linux, über dass man problemlos homebrew programme starten kann und das mit dem segen von sony!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.