Verfasst am: 27.02.2006 12:56 Titel: PS3 vielleicht erst Anfang 2007
habe gerade einen interessanten Artikel gefunden. Angeblich kommt die PS3 erst Anfang 2007 und der Preis soll nochmal angehoben werden.
mehr dazu unter:
computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/sony/2006/februar/sony_ps3_erst_2007/ _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
soweit ich weiß geht es noch nicht. unter dem nachfolgenden link kannst du die ps3 sobald es möglich ist vorbestellen.
PS3 vorbestellen _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
Ich muss sagen das die PS3 bestimmt geil sein wird,aber mich interessiert da ein bischen die Revolution mehr,als ich den Joypad gesehen habe,und was die damit vorhaben das wäre der Hammer.
Also es müsste natürlich auch einwandfrei funktionieren .
Ich bin Baseballspieler und als ich gesehen habe das man den Joypad auch als Schlagkeule nehmen kann ,war für mich alles klar,aber es kann ja noch viel passieren .
also so cool kann die Grafik gar nicht werden das ich 600 € ausgeben würde.Hoffe das der Nintendo WII schön günstig wird und viele auf Nintendo umsteigen.
Find ich schon fast frech 600 € zu verlangen......
nicht mit mir
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.