So eine Frechheit,das hab ich mir am Anfang auch gedacht.
Aber man muss doch anmerken ,dass die PS3 ein Monster an Konsole ist, der Cell Chip, Blue Ray (bleibt nur die Frage ob sich das Format durchsetzen kann) und Ethernetx3,WLAN ,HDMI (leider doch nicht dual), Controller & 60 GB, etc. etc. etc. sprechen doch für sich.
Auch wenn Blue Ray den DVD Markt vielleicht nicht ablösen kann, Spiele werden früher oder später ALLE auf Blue Ray programmiert, stellt euch vor ,was mit 27GB und Double Layer 54GB!! alles möglich ist in Punkto KI Spielumfang - mann,denkt doch an die zuzkünftigen (MMO)RPG's & allein FF XIII, MGS, GT, Assassins Creed, eight Days, Tekken, Soul Calibur, DMC, dann dieses GEILE Kartenspiel ( ich glaub Judgement Day wars) sind doch ein Grund diese Konsole früher oder eher SPÄTER besitzen zu müssen.
Anfangs werden die Games so und so nicht viel besser als 360 er Titel werden, deshalb werd ich mir den Wii holen (hoffentlich um 300€ inkl. 2 Games) und wenn die PS3 dann mal 450 kostet ,werd ich zuschlagen, Bis die guten Games kommen ,vergeht eh noch fast das 2007er Jahr.
Aber wir haben doch unsere gue alte PSP, und da werden ja wohl auch noch viele gute Titel kommen , und der EMULATOR sowieso.
Aber Desert du hast schon REcht 600 ist viel,ich finde jedoch gerecht.
Leute, guckt mal bei www.Ebgames.de unter der Kategorie PS3.
Dann seht ihr, dass die PS3 auch wie die Xbox in 2 Formen erscheint.
Ich glaub das war einmal 60 Giga-Byte und einmal 20 Giga-Byte.
Die 60-er soll 600 € kosten, die 20-er nur 500 €.
Is aber immer noch ne Menge Holz.
Gemeinheit!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.