Verfasst am: 01.12.2006 20:08 Titel:
Also ich bin von der XBOX 360 total begeistert.
Ich hatte ja vorher schon die "alte" XBOX. Die war ja auch schon ganz gut, aber die 360er ist genial! Grafik ist, wenn ich das mal sagen darf, super! Wennst dann noch den WLAN Adapter hast und die Wireless Controler ist das echt sensationell!
Teilweise meinst echt, Du schaust Dir nen Film an.
Das NFS Carbon ist grafisch extrem genial. Das werd ich mir holen, wenns mal im Preis gesunken ist.
Das ist auch das einzige Manko, das mir jetzt so spontan einfällt. Die Spiele sind teilweise schon unverschämt teuer. Aber wenn man sich da auf die älteren Spiele beschränkt, geht das auch.
Und was wirklich top ist: Wenn man mit der XBOX 360 auf nem HD ready TV spielt. Ist einfach unbeschreiblich.
Ich bin, wie gesagt, total davon begeistert. Und das XBOX Live ist auch ziemklich lustig. Da kann man sich entspannt auch noch Spiele direkt auf die XBIOX runter laden. So alte Klassiker wie Galaga (da hab ich früher am Automaten schon immer mein ganzens Taschengeld verspielt.....).
Also, ich kann die XBOX 360 echt nur empfehlen. Aber wenn dann natürlich mit der HDD und nicht die Core version, weil man die Festplatte schon braucht.
Und wenn man sich etwas mühe gibt, dann geht da auch was beim Preis... Gut, als Erwachsener tut man sich da vielleicht etwas leichter mit Argumenten, aber ich hab die 360er auch durch feilschen ziemlich Günstig bekommen. Lassts halt vielleicht Eure Väter hingehen. Weil da geht nämlich immer was! Der Verkäufer will nur meistens nicht.
Wennst noch Fragen hast, kannst Dich ja an mich wenden. _________________
Bitte benutzen:
Denken schützt! Gib Spam keine Chance!
Zuletzt bearbeitet von Nasenpapst am 01.12.2006 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.