hm...das socom2 benötigt die firmware 2.8 ich schätze wenn das spiel rauskommt werden sich ein paar zusammensetzen und den downgrad zu verfügung stellen
meiner meinung nach so mitte dezember _________________ wer nicht kämpft hat schon verloren!!!! :=)
oleoleoleolele psp is the champ ole ole ole psp is the champ....
wegen dem 2.8 downgrader sollte heute angeblich rauskommen es hat jeman an der psp rumgebastellt doch das war alles fake jetzt sagt er plötzlich er hätte keine lust mehr den downgrader zu probieren _________________ wer nicht kämpft hat schon verloren!!!! :=)
oleoleoleolele psp is the champ ole ole ole psp is the champ....
Verfasst am: 28.11.2006 16:46 Titel:
also
1. downgrade ist bereits möglich!
jedoch entweder mit einem modchip
das schwierige beim downgrade der 2.80 u 2.81 ist das es keine BUGS mehr gibt!
oder bei solchen typen von psp tuner (weiß jetzt niht genauen namen wer den link haben will pls soll ers schreiben)ABER!!!!! der downgrade kann in diesem fall nicht selbst durchgeführt werden sonder es muss die psp eingeshcickt werden und ca 40 eur gezahlt werden
MEIN TIPP wer leidergottes das update gemacht hat und jetzt draufgekommen ist das er HOMBREWS auf seiner psp haben will der sollte warten in einem forum hat jemand geschrieben denke die heißt darkangel das dem downgarde nichts im weg stünde jedoch hat sie nichts von einem zeitpunkt gesagt!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.