das problem gibt es immer, damit haben alle foren zu kämpfen. mich stört es nicht. das die leute nichts schreiben heist nicht dass sie nicht aktiv sind. viele melden sich an und lesen nur mit. was ist schlecht daran?
und warum eröffenst du ein thema im bereich ankündigungen???
wenn du jedem eine mail schreiben willst fang heute abnd schon mal damit an vvl. wirst du bis nächste woch fertig o.0 _________________ wer nicht kämpft hat schon verloren!!!! :=)
oleoleoleolele psp is the champ ole ole ole psp is the champ....
Verfasst am: 26.11.2006 09:11 Titel:
Ich bin da gegen das Löschen der User! Und die beiden Spamer, die wird grad haben, langen vollkommen.
Es gibt viele, die sich hier nur anmelden um regelmässig zuz lesen. Steht doch nirgends, dass ich auch was posten MUSS! Wär doch auch ein blödsinn!
Und ich hab keinen Bock, hier rein zu sachen und dann Stef-mässige Posts noch und nöcher zu lesen. Die ganzen Spamposts vom Stef langen völlig! Und sein Spamer-Kollege macht da ja auch kräftig mit.
Aber ich bin ja auch net der Betrei9ber des Forum. Wenn der die löschen will, ist ihm das natürlich selbst überlassen. _________________
ich verstehe die ganze aufregung nicht! und so wie es aussieht wird der betreiber sie nicht löschen sonst hätte er es schon lange gemacht. wäre auch absoluter schwachsinn.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.