Und daher habe ich mir , zwar reichlich spät, überlegt mir auch mal eine PSP zu zulegen. Allerdings gibts soviele Mögliche Pakete die man sich kaufen kann. Von den ganzen Softwares mal abgesehen. Und dazu kommend ann noch diese ganzen versionen. Da ich wirklich GAR KEINE Ahnung habe und ich nun nicht weiß was zu kaufen ist wollte ich hier mal fragen. Wie siehts mit den versionen aus. Wie kann man upgraden und welche Software empfidnet ihr als sinnvoll??? Und wie soll ich mir das mit dem online spielen vorstellen? Und was bedeutet das mit den Savegames hochladen und den Homebrew spielen?
Im vorraus danke für alle antworten....sofern sie noch vor Weihnachten kommen
in punkto firmware gibt es eigentlich nur eins zu beachten. du solltest dir vor dem kauf im klaren sein ob du homebrew nutzen möchtest oder nicht.
infos zu homebrew findest du in unserem homebrew unterforum und hier. wenn du es nutzen möchtest sollte die firmware möglichst niedrig sein. wenn nicht kann es dir egal sein.
das upgraden ist denkbar einfach. bei spielen die ein upgrade benötigen ist die entsprechende software dabei und installiert sich fast von alleine. wenn du manuell upgraden möchtest kannst du das mit der psp online machen (auch super einfach) oder dir das upgrade auf deinen rechner ziehen und von da auf die psp.
beim kauf würde ich dir zu einem bundle raten, da der einzelkauf teurer ist. für welches du dich entscheidest hängt von deinem geschmack bezüglich farbe und spiel ab.
Okay danke schonmal für die Antwort. Allerdings weiß ich nicht so recht, was jetzt besser ist. Hohe Version oder niedrige? Und für was ist dieses Homebrew jetzt genau da? Wa skann man damit genau amchen?
Und welche Spiele kann man sich direkt mit der Psp kaufen? Kann mir da jemand vielleicht ne kleine Übersicht geben?
UNd noch ne frage: Woran erkenn ich ob ich das Spiel mit meiner psp zocken kann (wegen version). Und was ist nun wenn ich ein Spiel zocken will, dessen version anders ist als die meiner Psp. Ich hab noch so viele Fragen, dass mir die Birne wehtut^^
Achja Spiele an denen ich interessiert bin :
-Socom
-Field Commander
-Herr der Ringe Taktiken
-Killzone
-Gangs of New York
-Tekken
infos welche firmware du für welches spiel benötigst bekommst du hier auf der seite.
auf die version musst du nur achten wenn du homebrew verwenden willst, was das ist erfährst du unter den oben genannten quellen.
kurze info:
homebrew sind selbstgeschriebene programme für die psp. im homebrew bereich findest du infos zu einzelnen programmen.
wenn du eine zu niedrige firmware hast (vorausgesetzt du nutzt kein homebrew) musst du die psp upgraden. das upgrade ist bei den entsprechenden spielen dabei und installiert sich nach zwei tastendrücken automatisch.
Okay hab hier schon viel gutes drüber gelesen Dann wird es wohl killzone werden. Aber was habe ich unter selbstgeschriebenen Programmen zu verstehen. Im Unterforum stand dass die programme auch schädlich sein können. Und was bringen mir diese programme?
es gibt sehr viele anwendungsgebiete. jedes programm hat andere anwendungsgebiete. es gibt zum beispiel taschenrechner oder fernbedienungen und und....
Werde vermutlich Homebrew NICHT nutzen, auch wenn es sich vielversprechend anhört. Habe aber noch mal eine Frage zu nem Spiel. Sicher habt ihr schonmal von Pilot Academy gehört. Da ich großer verehrer von flugsims bin wollt ich mich mal erkundigen was ihr von dem Spiel haltet. Is das wirklich en Sim oder mehr Arcrade? Lohnt sich ein späterer Kauf?
kann ihn verstehen, denke ma er will ned das seine schöne neue psp im arsch geht wegen sowas^^ auch wenns gute und harmlose sachen gibt... _________________ so hot...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.