Hier gibt es ein neues Firmware update auf 2.60 für eure PSP
klick
eine Anleitung für das update ist auch dabei. _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
hallöchen, ich wollt dich mal was fragen.
ich will mir das gigapack kaufen weil da einfach mal eine 1gb karte mit bei ist.
aber jetzt müsste ich mir noch sicher sein das das noch wenigstens eine 2.5 fw ist. 1. ich weiss schonmal das H - 2.5 ist. aber da hinten auf der verpackung steht ja net nur ein H sondern noch andere zahlen und buchstaben. es währ ganz nett wenn du mir mal zeigen könntest wie das da alles momentan aussieht.
2. wie kann ich wenn die PSP startet erkennen welche fw das ist ?(das ich mich so nochmal ab sichern kann fals ich das mit den buchstaben net so richtig checke^^)
im kurtzen und ganzen: ich will mir sicher sein das ich die 2.50 im giga-pack kaufe
auf der packung der psp sind zwei aufkleber mit einem barcode. der rechte aufkleber hat eine oben rechts eine lange zahlen und buchstabenfolge. der letzte buchstabe gibt aufschluss über die firmware.
hier findest du eine aufschlüsselung der der buchstaben:
Firmware _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
hey super ich danke euch.
jetzt würd ich aber noch gerne wissen was genau ihr mir für eine fw. empfiehlt. bzw. was gibt es für unterschiede zwischen 2.50 und 2.60 ?
ich würde immer die neutse nehmen. es soll bald spiele geben, die nur mit der neuen firmware funktioneren. die genauen unterschiede weiß ich nicht, aber die neue firmware hat meist auch neue features
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.