Verfasst am: 01.12.2006 06:20 Titel:
stef111007 hat Folgendes geschrieben:
_-_
Jetzt, glaub ich, müssen wir echt mal mit dem Admin wegen Deinen Posts reden! Entweder bekommst da jetzt dann mal eine Ehrenauszeichnung "z. B. Edelspamer, Hardcore-Spamer oder Großmeister Spam) oder aber man überlegt sich da was.
Ich check das net. Ist Dir langweiligt den ganzen Tag? 98 % Deiner Posts sind der totale Müll! Irgendwo (ich bin jetzt nur zu faul zum suchen) hast Du Dich ja auch schon mal über die Leute beschwert, die sich anmelden und nix posten.
Sorry, die sind mir deutlich lieber (wenn se nix posten) als Du mit Deinem Mist-Scheissdrecks-Spam!
Hast Du sonst zu Hause oder in der Schule nix zu melden? Klauen se Dir in der Pause immer das Pausenbrot? _________________
So Nasenpapst, ich hab jetzt nen Teil aus deinem Profil übernommen, vielleicht sollten wir mal nen Verein gründen:
Hier der offizielle aufruf: Wer meint das spammen scheisse ist und nichts bringt, und ausserdem meint, dass Steff mal aufhörensoll, übernimmt folgenden Statz in Fett in sein Profil:
Denken schützt! Gib Spam keine Chance! _________________ Denken schützt! Gib Spam keine Chance!
Verfasst am: 02.12.2006 20:10 Titel:
Ich spamme (muhahahahahah)
STIMMT der steff ist nervig vllt. sollten wir ein Thread aufmachen der dann heist "GEGEN SPAM (steff111007) oder! _________________
DENKEN SCHÜTZT!! GIB SPAM KEIN CHANCE!!
Hirnschutzbeauftragter von NO`SPAM!!
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.