Verfasst am: 10.12.2006 14:50 Titel:
Also mit meinem PC kann ich alles machen ist eine Mischung zwischen Power PC und Spiel PC aber sau gut nächstes Jahr bekomme ich dann endlich ein Notebook für ins bett!! *grins*
greetZ: PsP ZoCkEr _________________
DENKEN SCHÜTZT!! GIB SPAM KEIN CHANCE!!
Hirnschutzbeauftragter von NO`SPAM!!
Also mit meinem PC kann ich alles machen ist eine Mischung zwischen Power PC und Spiel PC aber sau gut nächstes Jahr bekomme ich dann endlich ein Notebook für ins bett!! *grins*
greetZ: PsP ZoCkEr
hehe cool ! nen notebook wäre hanmmer würd ich auch gern habn
Verfasst am: 12.12.2006 16:43 Titel:
Also, beim Notebook würd ich mal ganz genau schauen. Das kannst ja nicht so wirklich ohne weiteres erweitern. DEa musst halt echt schauen, wass Du Dir kaufst.
Meines z. B. ist ein ultra Minimales! Das hat noch net mal ein CD- oder DVD-Laufwerk, weil ich das net brauch. Hängt im Netz und geht somit alles einwandfrei.
Ich brauchs halt eigentlich auch nur für Schulungen für meine PowerPoint-Präsentationen.
Aber ein wirklicher PC-Ersatz ist das helt nicht, gell! _________________
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.