Verfasst am: 02.11.2006 07:48 Titel: Unterschied zwischen XBOX 360 und XBOX 360 Core?
Mag jetzt ne ganz blöde Frage sein, aber wo ist da den (ausser im Preis) der Unterschied? Ich hab jetzt schon mal ein wenig geschaut, find aber keinen... Ich hab ja vermutet, dass bei der Core keine 20 GB Speicher dabei sind, aber ich hab auch zig XBOX 360 Core gefunden, wo echt zur "normalen" XBOX 360 kein Unterschied da ist.
Verfasst am: 02.11.2006 07:55 Titel:
O.K., habs gefunden.
Offensichtlich würde für mich das Core-System reichen. Wer hat den die "normale" XBOX 360 und wie wichtig sind die 20 GB Speicher? Kann man das evtl. als VCR verwenden? _________________
Verfasst am: 03.11.2006 07:10 Titel:
Da hab ich jetzt mittlerweile aber in so anderen Foren was anderes gelesen. Geht angeblich nicht... Naja, ich probier das einfach mal aus...
Ich hab ja gestern noch zu geschlagen. War bei Mediamarkt und hab mit da die XBOX 360 mit der Festplatte und zwei Spielen sowie dem WLAN-Adapter geholt. Naja und 302,-- Euro sind in Ordnung, oder?
Was ich aber gar net zum laufen krieg ist des drecks WLAN! Ich hab keinen Plan, was ich da noch alles einstellen soll... Die ganzen IPs, Gateways und Submits alle auf automatisch und dann? Weis da einer was?
Das wär so cool. Was ich bräuchte wäre echt eine Liste mit allen Einstelleungen, die ich vornehmen muss. Mir gehts noch net mal so sehr ums Onlinezocken sondern eher darum über die XBOX Filme zu schauen.
Wenn mir da jemand helfen könnte wäre das total toll! _________________
Verfasst am: 09.12.2006 19:56 Titel:
Also WLAN mit der 360er ist easy. Dauert vielleicht 3 Minuten, dann ists eingerichtet.
Spiele kann man nur die auf die Festplatte kopieren bzw. speichern, die man da beim XBOX Live Marktplatz runterladen kann. Andere gehen net. _________________
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.