Verfasst am: 30.10.2006 17:09 Titel: Ich habe Problem mit dem PSP ins internet zu kommen
Kann mir jemand helfen?
Wenn ich jetzt mit dem PSP ins internet will (habe schon alles eingegeben was er brauch z.B. Wpa schlüssel uns so)
Aber dann wenn ich die verbindung herstelle und dann code austausch mache schreibt er mir nach kurzer zeit
(Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.
Die Verbindungszeit zum Access Point ist
abgelaufen)
entweder ist der schlüssel falsch oder den router ist für weitere verbindungen gesperrt oder du befindest dich außerhalb der reichweite. das sind so die grüne die mir einfallen
dat klappt nit weil wen ich alles gemacht habe drücke ich auf einfach und dan kommt ein verbindungsflehlerist aufgetreten .beim versuch,die ip-adresse abzufragen,ist die zeit abgelaufen. ich verstehs nit wen mir einer helfen kann bitte melden mfg Mr.Propper
ein paar grundlegende kenntnisse brauchst du schon.
ein webschlüssel ist notwendig wenn dein router verschlüsselt ist.
ob du eine firewall hast und ob sie an ist siehst du in deinen systemeinstellungen bzw routereinstellungen
hey leutz habe ma versucht wen ich auf einfach mache fragt der die ip ab dan is aber die zeit abgelaufen und wen ich benutzerdifiniert mache muss ich so zahlen ringeben weiiss aber nit welsche zahlen ich da eingeben muss kann mir jemand helfen mfg....
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.