Verfasst am: 27.10.2006 16:08 Titel: PS ISO's als Demos starte... was macht Sony anders
Hey Leute.
es gibt doch Demos wie "Locoroco" von Sony die auch von der Speicherkarte gestartet werde. Warum kriegt man ISO's nicht auch so hin... muss doch möglich sein die auch so starten zu können.... oder gibts in der Richtung schon was.... ?!? sorry weiß net wie ich des in google suchen sollte thx.
ja genau mit devhook läuftz es aber es gibt auch spiele die mehr als 1gig haben und falles ein paar nur 1gig.speicher haben können sie die spiele auch über USB spielen dabei muss aber der pc an sein _________________ wer nicht kämpft hat schon verloren!!!! :=)
oleoleoleolele psp is the champ ole ole ole psp is the champ....
sorry das ich so spät antworte, war aber verhindert....
ich hab mich mal über des "devhook" informiert..... aber ist nicht des was ich meine .... ich kann zwar die ISO's so starten wie eine demo ...
ABER ich meine das man mit 2.8 oder höher eine ISO so programmiert das sie für die PSP wie eine von yourpsp.com gedownloadetete demo aussieht (und somit auch 2.8 o.h. tauglich wäre) und die PSP sie ohne irgendwas startet ... also ich mein ISO's umschreiben... v
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.