Verfasst am: 27.10.2006 16:46 Titel:
jo scho klaar aber unser router is im keller
und ich wohn im 2 stock deshalb....
SvR 2007 komm aber leider ers am 30. November _________________ --->Denken schützt! Gib Spam keine Chance! <---
BASKET.DE
Verfasst am: 27.10.2006 20:22 Titel:
Das passt aber nicht in diesem Thread^^.Also ich finde denke das wenn man einen gute W-lan verbindung hat man auch mit der PSP online zocken könnte und ich denke sowas würde riesen anschluss finden,denn wer würde nicht gerne einfach auf der Couch online zoggen anstatt immer mit dem Laptop oder vorm rechner sitzen.Ich bete das irgendein entwicker auf so eine Idee kommt und das einfach mal durchzieht. _________________ Only action has the power to turn knowledge into wisdom
Verfasst am: 28.10.2006 13:05 Titel:
jo da hasch au irgendwie recht !!
Warum is wohl World of Warcraft oder
Guild Wars so bekannt und werden soo oft
gezoggt??..... _________________ --->Denken schützt! Gib Spam keine Chance! <---
BASKET.DE
Verfasst am: 01.11.2006 15:49 Titel:
Ich hoffe es^^.Aber ich denke auch das sowas in bedacht gezogen wird da Xbox 360° ja auch son Online Game haben dieses mit den Autos etc. kp wie das heißt.Also wird Sony sicherlich nachziehen. _________________ Only action has the power to turn knowledge into wisdom
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.