ich glaub ich bin zu blöd für diesen cheat^^
das klappt irgendwie bei mir nicht. wenn ich auf ok drücke um das rennen zu starten lass ich select gedrückt...aber das bringt nichts.
wir sollten versuchen die cheat sammlung zu erweitern wenn wir genug zusammen haben macht der admin da vielleicht einen kleinen katalog draus.
was haltet ihr davon?
wir sollten versuchen die cheat sammlung zu erweitern wenn wir genug zusammen haben macht der admin da vielleicht einen kleinen katalog draus.
was haltet ihr davon?
ist zwar off topic, aber ich halte es für eine gute idee. dann bekommt man auf dieser seite alles. infos zu spielen, bestellmöglichkeit, cheats und ein forum.
gute idee!
ich finde die idee auch richtig gut! dann kann ich alle meine infos auf dieser seite kriegen. toll wäre wenn wir als nutzer selbst cheats einfügen könnten.
stimmt das ist wirklich ganz schön off topic, aber jetzt lohnt es sich auch nicht mehr einen neuen threat aufzumachen.
ich werde eurem wunsch gerne nachkommen! die programmierung ist fast fertig, so dass der neue cheatbereich in den nächsten tagen online gehen kann.
ihr habt die möglichkeit, ihn aktiv mitzugestallten. ihr könnt cheat selbst veröffentlichen. die sind dann auch direkt online.
mal sehen wie es ankommt... _________________ Firstload kostenlos testen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.